Heimtrainer lohnt sich das? Bitte mal beantworten :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Anschaffung nicht nur eine fixe Idee ist und das Teil anschließend in der Ecke verstaubt, ist es sicher nicht verkehrt.

Nein das lohnt nicht, glaub es mir. Es ist 10 mal effektiver NUR die Ernährung umzustellen 2 mal tägl. zu Joggen... Mir hat das nichts gebracht. Natürlich nicht nur Joggen, man kann da auch andere Sachen umstellen.. Nicht zuviele Fernsehen, Chips essen etc. Es ist wirklich besser. Diese Hometrainer sind reine Geldmacherei...

Würd ich mir gut überlegen. Auch wenn das ding dasteht, heisst es nicht, dass man was macht. wenn man mal in nem studio angemeldet ist, hat man: 1. die möglichkeit mit dem training zu variieren und 2. ist mehr druck dahinter, bzw zieht man es durch, wenn man sich mal dahin geschleppt hat. überleg es dir gut, wir hatte auch ne sportecke, ist alles wieder verkauft und wurde durch studiomitgliederschaft ersetzt ;)

oh natürlich benutz ichs dann.. ich wollt nur wissen ob des sich lohnt und ob man dadruch gut abnehmen kann und nur weils bei dir in der ecke steht muss es bei mir nicht so sein

0

Was möchtest Du wissen?