Heimtrainer 90059 Amysa Wer kann mir helfen mein Pulszähler geht nicht...Batterie ok und alles richtig eingesteckt! Was kann ich tun?

1 Antwort

Habe das gleiche Problem: alles funktioniert nur der Pulszähler nicht.Gibt es niemanden, der das Problem lösen kann.? Den wimco service gibt es nicht mehr. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Was tun gegen Schmerzen im Hintern vom Heimtrainer?

Hi, ich habe zuhause einen Heimtrainer (wie ein Fahrrad), den ich sehr gerne nutze. Jedoch tut mir schon nach 20 Minuten der Podex weh. Die Höhe des Sattels habe ich so eingestellt, dass das Bein in unterster Pedalposition fast durchgestreckt ist, also wie man es auch beim normalen Rad einstellen würde. Das Problem habe ich nicht nur bei meinem Heimtrainer zuhause sondern auch im Fitnessstudio. Ich strample aber vorzugsweise zuhause, morgens direkt nach dem Aufstehen. Also helfen mir keine Antworten wie "geh doch walken/joggen etc." Ich suche keine Alternative sondern eine Lösung. Ein Kissen sitzt sich auch sehr schnell platt und hilft auch nicht. Habt ihr vielleicht eine gute Idee? Und Antworten wie "dein Hintern ist zu fett" könnt ihr euch natürlich auch gleich sparen. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?