Heimtrainer ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich habe welche knapp über 100 Euro gefunden. Bei billiger.de suchen und nach Preis sortieren lassen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kami1a 21.05.2013, 16:40

Heimtrainer / Ergometer ist wie Radfahren. Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und das Rad trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor.40 Minuten verbrauchen ca. 250 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Du verbrennst dann zwar auch leicht mehr Fett, aber mit einem ungleich höheren Aufwand und weniger gesund.

Hinweis : Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien, weil man da permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss.

0

schau mal bei ebay und bei amazon habe ich grade auch einen gefunden für 99 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei ebay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?