Heimtier-Bedarfs-Basar

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eBay is so eine Sache, dort erreicht man viel mehr Leute, als bei einem Lokalen Basar. Was ich mir vorstellen kann ist ein Basar für Pferde Artikel, der dann aber auch auf einer Ranch stattfindet, wo man genau das Puplikum erreicht. Von einem Basar für Tierbedarf habe ich noch nicht gehört, ob wohl wir von www.easybasar.de aus viele Basare veranstalten. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich auf jeden Fall für das Vorhaben. Wenn es funktioniert, würde ich das gerne wissen...

Was soll denn da verkauft werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Wenn ich mir überlege, was für Dachen ich habe, die meinem Hund gehören, kann ich davon nichts verkaufen (Leine, Spielzeug, Hundekorb... etc.). Ich müsste die Sachen dann eher wegschmeißen. Mein Hund hat ja keine Klamotten, aus denen er rauswächst.

Ich glaube schon das es sehr gut ist! Gibt ja mehr Tiere als nur Hunde! Guck doch einfach mal was alles schon bei eBay eingestellt ist!

1
@buddyrex11

Dachen sollte natürlich Sachen heißen. --- Ich wünsche Dir, dass es klappt, kann es mir aber nicht vorstellen Viel Erfolg!.

0
@butz1510

also ich habe pferd und hund und ne ganze menge was ich nicht mehr brauche was nicht mehr passt oder ich nicht mehr brauche!

0

Was möchtest Du wissen?