Heimscheißer muss bei Sis kacken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann mach in die Hose. Oder bleib sitzen, bis was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja dann wirds zeit zu lernen.

Im ernst wie willst du je in den Urlaub fahren oder arbeiten gehen wenn du das nicht in den Griff bekommst. Du kannst dem Chef ja auch nicht sagen, sry aber ich muss mir jetzt 2 Stunden frei nehmen weil ich auf Toilette muss. Und das so timen das du in 8+ Stunden nie auf Toilette musst dürfte schwierig sein.

Wie machst du das denn in der Schule? Oder gehst du jedes mal krank nach Hause wenn du größer musst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich : Du wirst platzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt nur: in die Hose machen.

Kiunners was habt ihr für Probleme.

Wie machst du das wenn du in Urlaub bist?

Gehe aufs Klo und los gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es bei deiner Schwester kein Klo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?