Heimsauna, Dampfbad oder Infrarot.

1 Antwort

Alle drei Arten sind grundsätzlich verschieden. Es kommt doch bei einer Heimsauna allein daruaf an, was Dir persönlich am besten gefällt und nicht was die meisten positiven Berichte dazu hat. Wenn Du den Unterschied nicht kennst, rate ich Dir als Erstes alle drei einmal selber auszuprobieren und dann eine Entscheidung zu treffen. Die grossen Anlagen haben fast immer alle drei Typen DAMPF INFRAROT und auch die FINNISCHE. Die meisten Menschen / Saunafans wählen für ihre Heimsauna die klassiche finnische Kabine mit Aufgussmöglichkeit.

Hallo, Habe seit Donnerstag meine erste e-Zigarette. Gestern Abend bekam ich plötzlich Herzrasen und flatternden Puls. Hab 3mg Liquid. Kann das davon kommen?

...zur Frage

"Transgender / Transsexuell"?

Hallo allerseits

Ich habe hier fragen zu diesem thema "transgender"

Unterschiede bei Transsexuell - Transvestit - Transgender

Und paar fragen näher in diese Materie.... Wenn ein mann zu einer frau wird.... Muss man ja als erstes zum Hausarzt gehen, der gibt dann eine überweisung zu einem endokrinologen. Ich habe nun schon so oft gehört und in so vielen foren gelesen das bevor man zu einem endokrinologen geschickt wird, das man zuerst zu einem psychotherapeut gehen soll, der einem die indikation gibt das man dann letzendlich zu einem endokrinologen gehen kann. Ich hatte nun mit ein paar endokrinologen telefoniert, alle sagten sie das man im "normalfall" nicht drum herum kommt, aber es würde Ausnahmen geben. Am telefon sagten sie, bevor und ob man nun wirklich zu einem psychotherapeut gehen muss, sollte man das mit dem endokrinologen abklären. Also kann man hier nun wirklich eine ausnahme machen, das einem das erspart bleibt vor einem psychotherapeuten? Bzw ein Schlupfloch.

Nächste Frage.... Wenn man weibliche hormone einnimmt, so gibt es doch verschiedene hormone. Welche hormone davon bekommt man denn genau? -Östrogen -Östron -Östradiol -Östriol Oder bekommt man alle? Ausserdem hat jedes der hier bspw. Aufgeführten weiblichen hormone seine Aufgabe, was hat jedes einzelne hormon für eine aufgabe, und wie wirkt sich jedes dieder verschiedenen hormone auf den mann aus?

Wie gut sind eigentlich die Aussichten bzw die erfolgsrate und Bedingungen das der mann richtig femininisiert wird also vom äusserlichen her?

Ausserdem bei den weiblichen hormonen, wieviel volumen an brüsten bekommt man denn?

Bekommt man auch von weiblichen hormonen auch weibliche Kurven, z.b. an den beinen sowie am po? Und wird das gesicht dann auch weiblicher?

Was kann man denn tun damit die stimme "richtig" weiblich klingt. Hatte mir verschiedene sprachtherapien angeschaut und mir auch viele Videos in youtube angeschaut, trotzdem konnte mich so richtig nichts überzeugen. Was kann man denn noch tun? Ich habe aber gehört das es möglich ist mit einer kehlkopf / -Stimmband Operation. Ich weiss, bei so einer op sind Risiken verbunden, bspw das man für immer stumm ist. Aber wie gut sind denn hier die erfolgsraten? Und bekommt man das von der krankenkasse bezahlt?

Und ich habe einige berichte gelesen im internet, und auch im tv Das es möglich ist das man einem mann eine gebärmutter einpflanzen kann, und das man damit sogar kinder gebären kann. Erstens hier die frage, wäre es denn nicht billiger wenn jeder transgender eine Gebärmutter bekommt? Wäre doch für die Krankenkassen, besser als wenn man sein Lebenlang Tabletten bezahlt bekommt und etc. Weil immerhin die gebärmutter produziert doch die weiblichen hormone. Und gleichzeitig können viele die den Wunsch haben ein kind zu wollen bzw selbst eins zu gebären.

...zur Frage

Hilfe! Giftige Dämpfe eingeatmet?

Hallo ich habe vorher als ich nach hause kam auf dem brennendem herd einen topf gefunden und es stinkte überall nach verbranntem plastik. Meine mutter hatte etwas abkochen wollen aber vergessen den herd auszuschalten! Ich habe sofort den herd abgestellt und als ich den deckel vom topf nahm, stiess mir plötzlich rauch entgegen und ich habe es eingeatmet. Es hat in der lunge, hals und augen sehr gebrannt. Es war nur ein atemzug aber jetzt habe ich halsschmerzen und kopfschmerzen wie verrückt! Ebenfalls ist mir mittlerweile auch schwindlig geworden...

Ist das lebensgefährlich oder soll ich einfach probieren zu schlafen?

Habe schon schmerzmittel genommen habe aber trozdem noch schmerzen.

Danke für schnelle hilfe! :(

...zur Frage

Begriff für Eshisha/eZigarrette?

Huhu Leute ihr kennt doch bestimmt diese kleinen tragbaren Geräte in die man liquid einfüllt und sobald man daran zieht kommt eine riesige Dampfwolke heraus. Das sind so kleine boxen mit einem oder mehreren knöpfen welchen innen einen akku, draht, watte und was weiss ich noch was alles haben :D
Soweit ich mitbekommen habe heißen diese Teile 'vaporizer', wenn ich diesen begriff jedoch google dann finde ich haupsächliche gerätschaften um gras zu konsumieren :D
Hab auch noch was von Dripper gehört.
Ich möchte mir ganz gerne solch ein teil zulegen, deshalb würde ich ganz gerne wissen wie der oberbegriff denn heißt und welches gerät ihr einem blutigem anfänger wie mir empfehlen könntet?:-)

...zur Frage

Nachteile und Vorteile für Sterbehilfe?

Ich muss für die Schule eine Erörterung über Sterbehilfe schreiben und suche nun ein paar Infos. Was sind für euch positive und negative Punkte der Sterbehilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?