Heimnetzwerk Verbindung zwischen 2 pc´s verhindern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Heimnetzwerk hat man nur Zugriff auf freigegebene Ordner und nicht auf Passwörter und nicht freigegebene Ordner. Entweder hast du mal von seinem PC aus auf das Konto zugegriffen oder er war an deinem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doktordruff
01.11.2015, 16:12

ich habe einen passwort manager wo er drauf zugriff haben "könnte" von daher will ich einfach nur jegliche kommunikation und zugriff sperren. wie kann ich das machen?

0

Kann es sein das dein bruder auf dem selben acc bei google chrone, etc wie du bist und du hast deine pw's gespeichert denn mit dem netzwerk hat das nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doktordruff
01.11.2015, 16:12

ich habe weder nen google account noch speichere ich irgendwelche passwörter sprich inkognitomodus.
jegliche formulardaten sind gelöscht und ich habe aber das programm steganos passwort manager.
da drauf Könnte er ja zugreifen von daher will ich jegliche kommunikation mit dem rechner sperren

0

Was möchtest Du wissen?