Heimnetzwerk und Internetverbindung Win 7

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PC oder Laptop? Kabel oder Wlan? Falls WLAN, werden andere Verbindungen angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KishinAsura
31.01.2013, 15:54

PC und WLAN. Und ja, ich sehe einige Verbindungen dort angezeigt, leider nicht unsere.

0

Dass dir keiner helfen kann liegt wohl daran, dass du keine Infos gibst.

Also wie ist euer Netz aufgebaut? Lan, Wlan, Dlan? IPs automatisch vergeben oder nicht? (DHCP).

Meinst du mit auswählbaren Verbindungen Wlan? Falls ja, schau mal in den Routereinstellungen unter Wlan -> SSID und dann SSID anzeigen oder verbergen oder sowas.

Sonst poste mal bitte ganz genau dein Problem. Bissl hin und her geklicke kann man auch genauer beschreiben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KishinAsura
31.01.2013, 15:47

Ich habe absolut keinen Plan von irgendwelchen Einstellungen.. Was IPS ist weiss ich nicht, wo kann man das nachschauen, um deine Frage zu beantworten? Wie komme ich in die Routereinstellungen?? Ihr merkt, ich braeuchte leider schon ganz genaue Anweisungen, sonst bin ich verloren... Bin absoluter Laie, wenns um sowas geht.

Es geht um eine Wlan Verbindung (hatte ich aber auch schon gesagt ;) )

Mein Problem ist, dass mir unser Heimnetzwerk nicht angezeigt wird. Ich kann meinen Computer also weder in das Netzwerk einbinden, geschweige denn auf anderem Wege eine Internetverbindung herstellen.

0

Was möchtest Du wissen?