Heimnetzwerk mit 2 Routern zum Streamen der xbox one sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und dann Drahtlos zu dem hauptrouter

naja, dann schau doch einfach nach (Menü, Handbuch, Google) ob deine Router das können ;)

da sich aber alle Geräte ein WLAN teilen müssen, wirst du wahrscheinlich ein Problem mit der Datenrate bekommen

also wenn irgendmöglich, leg ein Netzwerkkabel und den 2. Router kannst du dann als Switch und weiteren AP nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smiismall
23.02.2016, 22:52

Vielen Dank für die Antwort, ja der Router lässt sich als wlan repeater einstellen, damit lässt sich das Signal erweitern aber ich weiß nicht ob das mit der Bandbreite dann besser wird

0
Kommentar von Smiismall
24.02.2016, 16:38

Die Frage ob es sich lohnt falls es nicht funktioniert :D ich bin zzt krank geschrieben, hab es die letzten 6 Stunden probiert und es funktioniert nicht :D zumindest nicht mit easy box von Vodafone :D

0
Kommentar von Smiismall
25.02.2016, 12:45

Ich hab alles eingerichtet, mit Anleitung, und jedes mal wenn ich den 2. Router dazwischen schalte ist sofort die Verbindung zum Internet weg...

0

wenn deine router modelle das können warum nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?