HeimMassnahme mit 17 beenden?

1 Antwort

Du solltest davon ausgehen, dass das JA unter den gegebenen Voraussetzungen Deinem Wunsch diese Einrichtung vorzeitig zu verlassen nicht zustimmt. Denn für Deine Art der Unterbringung gab es ja massive Gründe.

Mietvertrag aus beruflichen Gründen (Ausbildung) vorzeitig kündigen?

Hallo,

ich wohne zurzeit in Stadt A in einer WG, werde aber voraussichtlich ab dem 01.10.2018 eine Ausbildung in Stadt B beginnen, die mehr als 100 km entfernt ist. Da ich meinen Mietvertrag leider erst Ende Juli gekündigt habe, endet er offiziell zum 01.11.2018.

Bin ich berechtigt, den Mietvertrag schon vorzeitig zum 01.10. zu beenden, da ich ja aus beruflichen Gründen zu einem Ortswechsel gezwungen bin?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

stromabstellung nach Frist

Hallo habe vor 2 Wochen bescheid bekommen das in einer alten Wohnung der Strom heute abgestellt wird wegen nicht bezahlter Rechnungen . die Kündigung Heim Versorger zum 1.10 liegt beim Versorger vor stellen die wirklich wegen 2 Wochen noch den Strom ab ?? ich wohne da ja seid 2 Monaten nicht mehr . wisst ihr.da was ?? kommt der abklemmer heute wirklich ??

...zur Frage

Was kann ich machen ich weiß nicht wo ich hin gehöre ich hin?

Meine Kraft ist am Ende seid 2 Monaten entweder will ich weg hier oder einfach mein Leben beenden aber ich trau mir das nicht zu und ich weiß einfach nicht wo ich hingehöre und seid Monate bin ich in seelischer Stress mit Menschen die in mein Leben sind und Umgebung ich weiß es einfach nicht was ich machen soll und wo ich manchmal dran bin

...zur Frage

Jobcenter Maßnahme machen wichtig?

Hi Leute , ich habe seid paar Wochen erfolgreich die Schule abgeschlossen. Keine paar Tage später bekomme ich Post vom Amt , Einladung um über die Zukunft zureden.

So, ich war dort fing er an direkt über Maßnahme zureden. Ich habe ihn gesagt da ich kein Platz in der Schule bekommen habe (Will Fachabi machen und es wahr einfach alles Vergeben und hatte leider kein Glück) Habe ihn gesagt das ich ein FSJ machen möchte , er hat mir ein Termin gegeben für 3 Wochen so ich wahr heute da und hatte kein Platz dafür gefunden er meinte sofort Maßnahme , ich beziehe keine Leistung vom Amt nur meine Mutter ich wohne noch Zuhause und wo ich ihn fragte ich beziehe doch nichts vom Amt nur meine Mutter , meinte er doch sie auch.

Meine Frage , ich habe nie was unterschrieben oder sonstiges warum muss ich die Maßnahme machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?