heimliches Tatoo mit 14.Wie verstecken vor meiner Mum?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay... gehst du denn überhaupt mit deiner Mutter zusammen schwimmen o.O ? 

Wie auch immer, kommt halt drauf an wie groß das Tattoo ist. Der Klassiker ist mit Make-up überdecken, aber beim schwimmen ist das natürlich keine so gute Idee. Vielleicht findest du ja auch irgendwo wasserfestes Make-up

sonnst sind wir häufig zusamm an den See oder in den Urlaub gefahren...aber dieses Jahr hat sich viel verändert und die stimmung ist oft sehr angespant.Vorallem wenn es um meinen Freund geht.Ansonsten können wir aber ganz gut miteinander reden und auch mal was zusamm unternehm

0
@LillyJay

Aber bitte denk zukünftig vorher ganz genau nach, ob du dir ein Tattoo stechen willst, nur um damit deine Mutter zu ärgern. Die Dinger bleiben ca. 20 Jahre 

1

Geh in 3 Monaten anonym einen Gesundheitstest machen. Wenn er nicht steril gearbeitet hat, zb keine neuen Nadeln genommen hat, kann es schnell zu einer HIV Infektion kommen. Und wenn du Pech hast, hat er saumäßig gearbeitet und es vernarbt. Das erkennst du nämlich erst nach einiger Zeit.

Die jetzige Phase die  Du gerade durchmachst ist in diesem Alter normal. Aber trotzdem kannst Du nicht machen was Du willst, denn deine Eltern sind für dich immer noch erziehungsberechtigt. Da musst Du schon auf deine Eltern hören und kannst nicht machen was Dir gerade Spass macht.

Mit dem Stechen hättest Du deine Eltern um Erlaubnis fragen müssen. Deine Mum wird es eines Tages sehen was du gemacht hast, das wirst Du also verantworten müssen. Ich glaube Dir steht noch ein anständiger Krach ins Haus. Sie wird schon fragen warum Du dich anders beim baden kleidest.

Du hast deine Eltern hintergangen, ich finde das nicht gut.Deine Eltern werden es nicht geil finden, dass Du deinen Körper so verschandelst. Später wirst  Du es auch selber nicht geil finden.




zu dritt zum frauenarzt?

Ich hab Donnerstag nen Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenarztin, Anfang 18te SS-Woche. Bauch Ultraschall auch und wollte mal wissen findet ein frauenarzt das schlimm irgendwie wenn man zu dritt rein geht? Also bisher war ich entweder allein, mit Freund oder als der erste Baucultraschall war auch mit meiner Mum drinnen. Nun hat sich mein bruder frei genommen für morgen um das mal zu sehn,find ich toll. Deswegen hab ich auch nen Ultraschall auf Bauch verlangt heute am telefon(kost 17 euro da sie ansonsten nur ganz kurz übe rBauch ansonsten vaginal schaun würde). Mein Freund weiss noch nicht genau ob eran dem tag früher von Arbeit kommen kann,deshalb kann es sein das wir zu dritt dort hin fahren. Mein bruder käm dann rein sobald Ultraschall auf bauch gemacht wird. Hat man als Arzt da was gegen oder so. Oder is das öfter so? Ich kenne das meist aus Wartezimmer und vom erzählen so das meist nur eine person wenn überhauot mit rein geht. Ich meine is ja meine Schwangerschaft und ich bestimme ja doch .... Trotzdem: Wie is das für die Ärzte, welche Erfahrungen habt ihr gemacht damit ?

Ausserdem will mein bruder ein Videomit dem Handy vom Ultraschall machen,das is doch ok oder?

DANKE!

...zur Frage

Körperbehaarung bei mädchen. sehr peinlich?

Ok, also mir ist das Thema sehr peinlich aber da jetzt der Sommer kommt brauch ich eure hilfe.

Ich bin ein Mädchen und 14 jahre alt. Habe am Bauch und im Dekolte und auch bisschen am Rücken haare. Nicht nur leichte, wie sie jeder hat sondern ziehmlich. ich habe in der mitte vom bauch so nen dunkleren streifen haare (wie mànner) ich find das so schrecklich und weiß nicht was ich machen soll. Rasieren is da keine Lösung...

Ich weiß auch nicht wie ich es meiner mum sagen soll damit sie mit mir zum artzt geht. bitte helft mir...

ich trau mich sonst nicht in bikini oder bauch frei rum zu laufen...

...zur Frage

Bauchnabelpiercing mutter überreden?

Hay ich wollte schon seid ich 14 bin einen Bauchnabelpiercing mittlerweile bin ich 17 und im September werde ich 18, meine mum will mir immer noch nicht erlauben einen stechen zu lassen obwohl ich mehrere Argumente gebracht habe. Die einzigen die sie immer sagt is, dass sowieso jeder damit rum läuft und das sie keine Lust hat mit mir ins Krankenhaus zu fahren wenn sich der entzündet... meine Gegenargument waren das ich zu dem gehe wo meine beste Freundin sich ihn stechen hat lassen und das die dort sehr hygienisch sind und das Ohrringe heutzutage und auch damals wo sie sie mir hat stechen lassen als ich klein war auch jeder hatte , sogar weitgehenst mehr wie bauchnabelpiercing und das sich das hätte genauso entzünden können, Meine Oma und mein Opa sind auch auf meiner Seite da sie finden das ich alt genug bin sowas zu entscheiden, mein Dad hab ich noch nicht gefragt, er würde es mir aber erlauben das weis ich, das Problem ist nur das meine Mum und mein Dad dann wieder streiten weils meine Mum ned will und mein Dad gegen sie is und er aus den Gründen meist nein sagt weil er keine Lust hat sich mit ihr zu streiten. Habt ihr ne Idee wie ich meine Mum überredet bekomme? Ich könnte auch warten bis ich 18 bin sind ja nurnoch 3 Monate aber da er im September is und es dann schon wieder kühl is muss ich wieder bis Maii-Juni warten das ich den überhaupt mal zeigen kann, wenn ich ihn jetzt mache hab ich wenigstens den Sommer noch was davon.

...zur Frage

HILFE! echter vogel im zimmer von draußen..

ich brauche schnell eure hilfe, mene mum hat überall unsere dachfenster aufgemacht u nich besheid gesagt, jetz is nich nua in den einen raum das sofa nass, neeh es is nen echter vogel im haus, der is natüröich gleich in mein zimmer geflogen, ich habe meine fenster nun breit auf , aber der findet net raus, was kann ich machn??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?