Heimlicher Kinderwunsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich könnte mir das auch schon eine Weile vorstellen, aber mein Verstand sagt mir, dass das nicht wegläuft!! Gerade, wenn du jetzt eine neue Arbeit hast, vielleicht noch Probezeit, käme das für dich doch jetzt sehr ungelegen. Ich denke du fühlst dich einfach bereit einen Schrit weiter zu gehen in eurer Bezieheung, aber denke immer daran, das auch aussenrum alles passen muss, also lass dir ruhig noch ein bisschen Zeit ;-)

Bin übrigens jetzt 23 und seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen! Seit 2,5 Jahren wohnen wir jetzt auch zusammen und haben beide einen festen Job, aber wir sparen auf ein Haus und unsere Zukunft, genießen auch noch das Leben ohne Kind (Urlaub und Co.) und freuen uns aber auf die gemeinsame Zukunft natürlich mit Kind und allem was dazu gehört! Aber die Zeit jetzt gibt dir keiner zurück, wenn du jetzt schon mit Kindern anfängst!

lucky1988 23.06.2011, 23:11

Danke und alles Gute ;-)

0

> Jetzt ist es aber so, dass ich in den letzten Monaten gehofft habe, dass ich meine Tage nicht bekomme und schwanger bin....I??

Verhütet ihr denn nicht? Das Frauen irgendwann das bedürfniss haben schwanger zu werden ist denke ich normal. Allerdings solltest du auch bedenken das du dir mit 20 ruig noch etwas Zeit lassen kannst. Ich bin jetzt 22 und möchte noch keine Kinder da ich diesen momentan weder etwas zu bieten habe, noch meine freiheiten schon aufgeben möchte. Ich bin auch noch nicht lange mit der Ausbildung fertig und möchte erst noch einige Jahre arbeiten.Denke also drüber nach das ein Baby etwas schönes ist, dir aber auch viel Zeit,Freiheiten und Nerven rauben wird. Wenn du und dein Freund ein gesichertes Einkommen habt, und ihr noch etwas wartet steht dem von Vernunftswegen her eigentlich nichts im Wege. Rede mit deinem Freund darüber und akzeptiere auch wenn er mit 22 noch nicht bereit ist.

Blubaafisch 22.06.2011, 16:28

na klar verhüten wir ! trotzdem ist die pille nicht 100% sicher und ich kann mri selbst nicht erklären warum ich so fühle ^^ deshalb die frage :) danke für die antwort ! :)

0

hi, ich denke schon das du eig ein kind möchtest es dir aber nicht zu 100% eingestehen willst.geh gründlich in dich und überlege dir genau was du willst.dann solltest du mit deinem verlobten darüber sprechen.

Ich denke ein Kind zu bekommen und wann ist in den meisten Fällen eine Entscheidung!

Entscheide Dich also für jetzt dafür oder dagegen, sei Dir aber der Tragweite bewußt. Mit 20 j. hast noch alle Zeit der Welt.

Zu bedeuten hat das nur, dass ein Kind zu bekommen ein natürlicher Wunsch einer Frau ist.

Ich kenne den Wunsch auch aber habe mich seiner Zeit dagegen entschieden.

Das ist der Lauf der Welt....

Auch wenn sie es uns ausreden wollen ..wir Frauen wollen unsere Kinder haben ,denn es liegt einfach in unserer Natur .

Du bist eine gesunde Junge Frau ...das bedeutete es ...!

Was möchtest Du wissen?