Heimlicher Drogentest?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Bluttest wird entlarven, wenn du Spuren von Drogen darin hast. Und deine Mutter hat, wenn sie diesen Verdacht hat, auch das Recht, dein Blut darauf untersuchen zu lassen, weil sie - sofern du noch minderjährig bist - das Sorgerecht für dich hat und auch die Verantwortung für dich trägt.

Ganz ehrlich: ich glaube, dass dir eine vernünftige Ernährung, ausreichender Schlaf, regelmäßige Bewegung an der frischen Luft und der Verzicht auf Stöffchen aller Art echt gut tun würden.

Ich weiß von meinen Kindern, dass man in einem gewissen Alter wirklich nur schwer aus den Federn kommt, aber bei dir scheint das schon ein wenig extrem zu sein, weswegen sich deine Mutter wohl auch berechtigte Sorgen macht.

Bei einen Bluttest kommt so ziemliich alles raus, Drogen, Alkohol u.s.w  Das Bllut ist der Verräter in Dir. Es werden fast alle Krankheiten erkannt, Blumangel Bestand Deiner Blukörperchen aber eben auch jeder  Mißbrauch von Drogen aller Art

Hannahx09 30.11.2016, 07:31

Aber wenn sie jetzt nicht speziell drogen zu dem arzt sagt wird es diese werte ja wohl nicht untersuchen oder?

0
sojosa 30.11.2016, 07:36
@Hannahx09

Ich hoffe er schaut dir tief in die Augen Kleines, dann hat er selber den entsprechenden Verdacht.

1
rgamst 30.11.2016, 07:36
@Hannahx09

Nein, er wird nicht speziell nach Drogen suchen, aber Dein Blutbild gibt es leider automatisch bekannt was los ist. Du steckst da in einen kleinen Teufelskreis. Es kommt natürlich auch darauf an wann  Du das letze mal Drogen genommen hast. 

1
Hannahx09 30.11.2016, 10:00

Am sonntag
Ja sie hat auf drogen getestet ich hatte grade so stress mit ihr ich habe so angst...

0
rgamst 30.11.2016, 11:31
@Hannahx09

Kann ich verstehen dass Du Angst hast, also wenn Du am Sonnntag das letzemal Drogen genommen hast kommt es raus, so rund 6 Wochen kann man es nachweisen. Dir bleibt jetzt nichts übrig als es zu zugeben und schauen dass Du von den Drogen weg kommst. Ich hoffe für Dich es wird nicht zu schlimm daheim.

0

dann wird es wohl rauskommen

Was möchtest Du wissen?