Wie macht ihr das bei heimlichen Blähungen?

2 Antworten

Vielleicht ist sie in Deinem vergast stinkerten Auto ins Koma gefallen und liegt seit 14 Tagen unansprechbar irgendwo auf Intensiv.

Mit jemandem wie Dir hätt ich immer ein Feuerzeug zum Nachbrennereabfackeln parat....

Wenn sie mit deinem Auto weggefahren ist und du dein Auto nicht zurück hat, solltest du zur Polizei.

Ich habe seit 14 Tagen mein Auto nicht zurück .erst war es mir zu peinlich mich zu melden jetzt nach 100 anrufen zig SMS und Mailbox Nachrichten reicht es langsam ....

0

Gibt es Wecker für Tiefschläfer, die den Partner verschonen!?

Morgens haben mein Freund und ich immer dasselbe Problem: Er schläft besonders tief, möchte aber sehr früh aufstehen. Ich schlafe zwar auch sehr gut, bin von einem Wecker allerdings sehrwohl wachzubekommen. Er hat sich einen extrem lauten Wecker besorgt, der mich aufgrund des Snooze-Modus mehrmals morgens zwischen 4 und 5.30 Uhr mit einem herzinfarktähnlichem Gefühl aus dem Schlaf reißt. Da ich meinen Freund im Anschluss traktiere, bis er den Wecker ausmacht, worauf dieser ihn dann im Halbschlaf wiederum auf Snooze stellt, geht das ganze Theater wieder von vorne los ;) So verbringe ich die letzten zwei Stunden meines Schlafes ziemlich gestresst. Auch einen Vibrationswecker haben wir schon probiert - mein schlafender Freund zuckt dabei erst dann mit den Augenlidern, wenn ich bereits wahnsinnig geworden bin. Meine Frage: welcher Wecker lässt mich schlafen und weckt ihn sanft und effektiv auf?! Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was tun bei nächtlichen Bauchchmerzen bei 10 Monate altem Jungen?

Mein 10 Monate alter Sohn quält sich jede Nacht mit Blähungen und Bauchschmerzen. Der Kinderarzt meint seit 3 Monaten die Zähne seien Schuld, mein Sohn hat aber bisher noch keinen Zahn und es ist nichts zu sehen. Habe schon alles ausprobiert, Lefax, Fencheltee, Kümmelzäpfchen, Kirschkernkissen usw. Habe diverse Lebensmittel weggelassen doch nichts hat geholfen. Bin jetzt auf Sojamilch umgestiegen, wegen Lactoseintoleranz, doch er krümmt sich weiterhin 3-4 Mal pro Nacht. Er lässt sich dann nur beruhigen wenn ich ihn stille, dann geht etwas Luft ab und er schläft für 2-3 Stunden weiter. Wer hat eine Idee was ich noch versuchen könnte?

...zur Frage

Kleiner Kater hyperaktiv?!?

Hallo,

Ich weiß leider gar nicht mehr weiter mit unserem neuen Zugang. Ich habe ja schon einen älteren Kater und da ich ihn nicht immer allein lassen wollte, wenn ich arbeiten gehe, haben wir uns einen kleinen Freund für ihn dazu geholt. Der Kleine ist jetzt nun schon 16 Wochen alt, wir haben ihn mit ca. 11-12 Wochen zu uns geholt. Eigentlich bin ich ja wirklich Katzenerfahren, da ich seit ich klein bin immer Katzen hatte. Aber dieses Exemplar ist wirklich sehr besonders!

Er rennt wie ein völlig Irrer durch die Gegend, achtet auf gar nichts, stoßt überall an, spielt mit Angeln 6 Stunden am Stück, und rennt danach immer noch weiter. Er hechelt dann auch total und lässt die Zunge wie ein Hund hängen. Bei so einem Verhalten denke ich, ist das Hecheln unumgänglich. Mein anderer Kater sitzt dabei im Flur und schaut dem Irren einfach zu, wie er von Zimmer zu Zimmer rennt :)

Irgendwann ist er dann wirklich so extrem müde, dass er schon im Stehen einschläft und dann schläft er auch wirklich 10 Stunden vielleicht durch. Achja und er frisst wirklich wie ein Scheunendrescher. Alles. Wenn etwas auf dem Boden landet, die Erde in Blumentöpfen, sogar manchmal sein Katzenstreu. Und dann bildet sich sogar manchmal ein wenig Schaum in seinem Maul.

Ihm gehts gesundheitlich laut TA sehr gut aber ist so ein Verhalten wirklich normal? Es wird langsam wirklich viel nämlich, weil wie ihr euch vorstellen könnt, geht inzwischen hier viel kaputt :(

Achja, leider hat er noch die Angewohnheit auf Plastiktüten bzw. auf Sachen die Plastik sind (Z.B Kabelsalat hinterm Fernseher oder in Eimer) zu pinkeln und ich habe keine Ahnung warum! Habe es so sauber gemacht mit extra Geruchsentferner und versuche alles zu verstecken aber einmal in der Woche geht und pinkelt er darauf. Drei Katzenklos haben wir ja auch, ich bin echt ratlos :(

Und als letztes: Er ist eifersüchtig auf den Großen! Wenn der Große kommt und gestreichelt werden will, kommt der Kleine auch wieder angerannt, trampelt so lange auf dem Großen rum bis der die Schnauze voll hat und verschwindet. Ich streichel den Kleinen drauf natürlich dann auch nicht mehr damit der Große nicht eifersüchtig wird. Aber an sich verstehen die beiden sich echt gut, spielen ab und zu miteinander und lecken sich sogar manchmal ab.

Tut mir jetzt echt leid für diesen ewig langen Post, aber wie ihr euch vorstellen könnt, brauch ich so langsam wirklich Hifle :(

...zur Frage

Rüde markieren & Wachstumsschub?

Hallo,

Ich habe zwei Fragen :)

Die Erste wäre ob Rüden beim Markieren immer das Bein heben(?) Ich hab das Gefühl mein 6 Monate alter Hund markiert da er beim Gassi gehen öfters mal anhält und nur ein paar Tropfen raus lässt, aber er hebt das Bein nicht sonder geht in die Hocke.

So die zweite Frage wäre ob bei einem Wachstumsschub auch Unruhe und Energieschübe eintreten. Er schläft tagsüber schon und kommt auch zur Ruhe aber wenn er mal wach ist, dann ist er energiegeladener wie sonst. Das ist jetzt seit ca. einer Woche so. Morgen werden es genau 6 Monate. Auslauf und Auslastung hat er genug daran kann es also nicht liegen.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was würde passieren wenn man im Sarg schläft?

Also wenn man im einem Sarg schläft und ihn zu macht? Ist das möglich?

...zur Frage

Lässt sauerstoff die menschen altern?

ich würde gerne wissen ob sauerstoff die menschen altern lässt und ich habe gehört wenn man schläft verbraucht man weniger sauerstoff also würde man nicht so schnell altern wenn man viel schläft???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?