heimliche diät

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sweetypets! Du solltest in deinem Alter auf jeden Fall Sport nur mit Freude und ohne Überanstrengung machen. Zum Krafttraining ist es noch zu früh, aber täglich ein Paar Liegestützen und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht sind erlaubt und auch gut. Zum Verschlanken der Beine und auch zum Fettabbau ist joggen eigentlich am besten. Du musst aber langsam laufen, baut besser Fett ab (Aerober Bereich) und mind. je 1/2 Stunde. Und keine Diät!!! Viel Erfolg!

Danke für den Stern.

0

Perfekt bist du sicherlich nicht. Denn das ist KEINER. Aber ob du abnehen musst/solltest ist noch mal was anderes. Dazu braucht man nähere Angaben ( Größe, Gewicht, Geschlecht). Erst dann kann man eine Einschätzung abgeben. Und Heimlichkeiten sind in solchen Fällen fehl am Platz.

eine diät in der pupertät ist nur mehr als abzuraten das kann den wachstum beeinträchtigen (auch wachstum von brüsten)

Hey wie bekomme ich das Fett von meinen Oberschenkeln?

Hey ich bin 14 Jahre alt 1.70 groß und wiege 55kg ich bin total unzufrieden mit meinen oberschenkeln und meinem Bauch .ich will versuchen für den sommer ein wenig bessere figur bekommen.gibt es so eine art tagesplan ?bitte spart euch unnötige kommentare danke schon mal :)

...zur Frage

wie kann ich schnell an den oberschenkeln abnehmen?

hi leute, ich muss innerhalb von 2 wochen unbedingt an den oberschenkeln abnehmen!ich habe eigentlich eine schöne figur und bin schlank,nur meine oberschenkel sind schwabbelig und dick.geh jetzt auch öfters joggen und mache ein paar übungen.nehme auch am bauch ab,aber die oberschenkel bleiben hässlich!!bitte helft mir!

...zur Frage

Alles Schlank außer Bauch

Alles an meinem Körper ist relativ schlank nur mit meinem Bauch bin ich unzufrieden. Ich habe vor ein oder zwei Monaten eine Diät gemacht und ich habe auch ein paar Kilos verloren nur mein kleiner Bauch ist eben noch da. Habt ihr Ideen wie ich einen einigermaßen flachen Bauch bekomme ?

...zur Frage

schlank im schlaf. wie funktioniert es genau?

hallo hab mal ne frage, nämlich wollte ich abnehmen und zwar mit der "schlank im schlaf" diät. hat einer erfahrung damit und kann mir tipps geben oder sagen was ich genau beachten muss? und noch eine frage wäre, wie viel kann ich in welcher zeit mit dieser diät abnehmen? und ist es eher eine diät oder eine ernährungsumstellung. ich denk man könnte es auch als ernährungsumstellung sehen oder? danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kriegt man die Oberschenkel und die waden dünner??

Meine Oberschenkel und waden sind mega dick wie Krieg ich sie dünner

Sport mach ich 2 x workouts a 30 min am tag

Fußball 2 x die woche a 2 stunden

Taekwondo 2 x die woche a 2 Stunden

Und joggen jeden Tag 1 Stunde

...zur Frage

Schnell an Bauch, Oberschenkel & Hüfte ABNEHMEN!?

Hallo ich bin 1,55 groß und ziemlich dick. aber etwas.. ich möchte schnell an bauch und oberschenkeln abnehmen, aber wie? HILFE BITTE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?