heimliche diät

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sweetypets! Du solltest in deinem Alter auf jeden Fall Sport nur mit Freude und ohne Überanstrengung machen. Zum Krafttraining ist es noch zu früh, aber täglich ein Paar Liegestützen und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht sind erlaubt und auch gut. Zum Verschlanken der Beine und auch zum Fettabbau ist joggen eigentlich am besten. Du musst aber langsam laufen, baut besser Fett ab (Aerober Bereich) und mind. je 1/2 Stunde. Und keine Diät!!! Viel Erfolg!

Danke für den Stern.

0