Heimliche Beziehung und übernachten?

5 Antworten

Deine Freundin sagt ihren Eltern ganz einfach, dass sie dich als Freund hat. Sie ist schon alt genug einen Freund zu haben. Und sie stellt klar, dass sie bei dir übernachten wird und deine Eltern nichts dagegen haben.Sie muss einfach ein reifes Gespräch mit ihren Eltern führen. Wo liegt denn das Problem? Kennenlernen könnt ihr euch alle auch ein wenig später.

Dass ihre Eltern sich Sorgen machen, ist logisch. Nur soll es ja ihr überlassen werden, ob sie übernachten will oder nicht. Sie hat das Recht dazu es selbst zu entscheiden. Sie ist alt genung.

Die Überlegung Deiner Eltern und ihre Vorbedingung für die Übernachtungserlaubnis Deiner Eltern sind schlüssig. Es führt kein Weg daran vorbei, daß Dich die Eltern des Mädchens zuerst kennenlernen oder vertrauensvoll ihr Einverständnis erklären, ohne Dich zu kennen.

Deine Freundin muß sich darum kümmern und ggf. ein Treffen zwischen Dir und ihren Eltern arrangieren. Anders wirds nicht gehen.

Deine Eltern reagieren vollkommen richtig. Es ist doch klar, dass die Eltern deiner Freundin wissen müssen, wo sich das Mädchen aufhält. Ihre Eltern würden es sowieso früher oder später herausfinden. Dann verlieren sie das Vertrauen in ihre Tochter und würden Konsequenzen aus der Heimlichtuerei/dem Vertrauensmißbrauch ziehen. Das könnte zu eurem Nachteil sein.

Deine Freundin soll mit ihren Eltern offen über eure Freundschaft sprechen und dann können sich eure Eltern telefonisch miteinander in Verbindung setzen. Du solltest auf jeden Fall versuchen, dich ihren Eltern VORHER persönlich vorzustellen.

Urlaub alleine mit den Eltern?

Ich (weiblich, 15 Jahre) fahre in den Pfingstferien für 12 Tage mit meinen Eltern nach Teneriffa. Zum ersten Mal ist mein Bruder (17) nich dabei. Ich hab Angst das es total langweilig wird. Hat jemand Erfahrung damit? Oder Tipps was ich in der Zeit machen könnte?

...zur Frage

Was Soll Ich Abhauen Oder nicht?

Langsam reicht es mir zuhause ich wurde wider von meinen Eltern misshandelt also geschlagen und das nicht nur mit der Hand sondern auch mit dem Stock -.- Das Jugendamt unternimmt auch nicht viel weil meine Eltern das Jugendamt überzeugen das ich Der Teufel selbst bin. Ich weiß jetzt echt nicht weiter denn meine Mutter hatt versucht mich umzubringen in dem sie mich erwürgt ich hatte vor morgen um die Schulzeit Steige ich in den Zug und fahre mit den nötigsten Sachen nach Köln (Wohne in Augsburg) Aber der hacken an der Sache ist was wenn ich dabei erwischt werde und ich habe nicht das nötige Geld nach Köln zu fahren den in Köln lebt mein onkel und ein sehr guter Freund von mir Kann mir Jemand ein Rat geben

...zur Frage

Meine Freundin darf nicht bei mir übernachten! Was tun?

Also ich hab eine BFF die nicht in meiner Stadt wohnt. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen und wir haben ausgemacht das sie in den Pfingstferien bei mir übernachtet. Also in der 1. Woche geh ich mit meiner Familie ins Ausland und in der 2. Woche will meine Freundin zu mir kommen. Aber meine Eltern erlauben es nicht, weil das dann zu viel ist! Wieso sollte es denen zu viel sein wenn sie kommt, die 1 Woche im Ausland ist doch unser Urlaub - das ist doch nicht anstrengend Urlaub zu machen! Ich muss meine Eltern immer dazu überreden wenn meine Freundin zu mir will! Ich weiß das meine Eltern was gegen meine Freundin haben, aber deswegen müssen sie nicht immer versuchen unsere Freundschaft zu zerstören.

Was soll ich nur tun?

...zur Frage

wie können meine Eltern ein Tag nicht zuhause sein für Houseparty?

Wie soll ich Houseparty machen das meine Eltern nicht wissen. Also wie können meine Eltern ein Tag nicht zuhause sein?

...zur Frage

Darf man eine 14 Jährige 1 Woche alleine Zuhause lassen?

Also, meine Freundin(14,wird 15) ist eine Woche alleine, da ihre Eltern verreisen. Für alles ist gesorgt und sie hat auch nicht vor eine Party zu schmeißen! Ich wollte einfach nur fragen, ob es legal ist eine 14 Jährige für 1 Woche alleine Zuhause zu lassen? Ihr Bruder(27) übernachtet einen Tag bei ihr und ihre nachbarin weiß bescheid und wirft ein Auge auf sie! ;) Aber ist das rechtlich gesehen den überhaupt erlaubt? Liebe Grüße und Danke im Voraus für eure Antworten! :) Leacorey :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?