Heimlich weiter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle nicht tun und den TV ausschalten. Deine Eltern vertrauen dir und wenn sie merken, dass du nachts fern siehst und morgens nicht aus dem Bett kommst, dann ist der Apparat sehr schnell wieder aus deinem Zimmer verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde eher ausmachen da du das vertrauen deiner Eltern sonst brichst .Die meisten Serien kann man ja eh am nächsten Tag im Internet kostenlos anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du solltest das Vertrauen Deiner Eltern nicht aufs Spiel setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Fernseher genauso schnell wie du ihn bekommen hast wieder verlieren willst dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge den Anweisungen deiner Eltern und alles bleibt/wird perfekt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?