Heimlich verliebt. Kann ich mir trotzdem noch eine Chance verschaffen?

2 Antworten

schreib ihn an und frag irgendwas banales.

wann euer abiball o.ä. anfängt und dann kannst du schauen was sich für ein gespräch entwickelt.

Hey.Weißt du wir Männer  bzw. Jungs sind selber sehr nervös  wenns um frauen geht  naja also die meisten. Schreib ihm einfach  er hat wahrscheinlich  genau  die gleichen bedenken wie du . 

Was für depressionen haben reiche Menschen? Die einzige Depression die ich mir vorstelle könnte wäre angst vor dem Tod. Aber depressionen von einer......?

Depressionen von einer Beziehung usw, denke ich nicht. Solche Menschen finden locker einen andern Partner.

...zur Frage

Zeitparadoxa, kurze Erklärung für Dumme 😂?

Wir haben ein Projekt in der schule und müssen dazu auch was zu Zeitdaradoxa sagen eine kurze erklärung wäre supi danke im voraus

...zur Frage

Angst keinen passenden Beruf zu finden?

Ich hab ein sehr großes Problem, ich habe Angst das ich keinen passenden Beruf für mich finde. Es gibt Berufe die mir evtl. Gefallen aber entweder man verdient in der Ausbildung nichts oder man müsste studieren.
Studieren kann ich nicht da ich nur einen Realschulabschluss habe & weiter Schule zu machen kommt für mich im Moment nicht in frage. In den Verkauf möchte ich auf gar keinen Fall. Dann ist es so das ich nicht immer Kommunikationsfreudig bin. Ich bin psychisch etwas angeschlagen weshalb ich auch in Therapie bin. Wenn ich, ich selbst bin bin ich eigentlich relativ kommunikativ. Aber wenn ich dann in meiner „Phase“ bin so sage ich es immer dann möchte ich einfach meine Ruhe und kann auch mit niemanden reden.
Es kam dann mal auf ob denn nicht Bankkauffrau etwas für mich wäre. Ich sagte einfach mal Yaa warum nicht. Als ich mich dann informiert habe, habe ich gelesen das man Kunden beraten muss & Zahlen Verständnis. Dadurch habe ich Angst das ich das nicht hinbekomme, noch dazu telefoniere ich nicht gerne.

Ich habe einfach Angst das ich wieder ein Jahe verballer. Ich bin 18 und habe nach meinem Realschulabschluss 2016 eine Privatschule besucht und wollte eigentlich Fachabi machen. Doch dann ging es mir nicht gut von der Psyche her. Habe geschwänzt und mir war alles egal, ich wollte einfach in Ruhe gelassen werden. So kannte ich mich auch nicht. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen die Schule zu Schwänzen.

Naja dann war das Schuljahr zu Ende & ich habe die Erzieher Ausbildung begonnen doch das ganze hat sich bis dahin geschleppt. Ich ging nicht in den Kindergarten & vernachlässigte die Schule. Dann habe ich die Schulart gewechselt. Und bin bis 07.2018 in der Schule gewesen und habe eigentlich nur die Zeit abgesessen.

Für dieses Jahr habe ich nur einen Plan und der heißt Praktika in verschiedenen Berufen zu machen & evtl. Nebenjobben.

Trotzdem verlässt mich nicht die Angst das ich das nicht packen könnte. Das mir das zu viel wird.

...zur Frage

Ich bin so aufgeregt ihn morgen zu sehen

Wir hatten 2,5 Wochen Ferien. Ich hab ihm in der ersten Woche geschrieben. Er hat ziehmlich offensichtlich darauf hingewiesen,dass er mehr möchte als Freundschaft und jetzt haben wir morgen wieder Schule und wenn ich mir vorstelle ihn zu sehen wird mir ganz schlecht. Ich hab echt Angst. Wie soll ich auf ihn reagieren?

...zur Frage

Ich habe Angst vor der Reaktion meiner Mama, help plz?

Heute wäre Zeugnistag, gehe aber nicht zur Schule. Trotzdem wird meine Mama früher oder später mein Zeugnis sehen!! Ich denke am Montag. Das Problem ist, dass ich eine 5 habe :( Wie soll ich ihr das erklären?! Sie ist aggressiv.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?