Heimlich verliebt - Tanzkurs...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ob sie so schnell einen Jungen kennlern und selbst dann wird sie sich sicher nichts draus machen (bin selber ein Mädchen ). Aber du hättest wirklich mit ihr mitgehen können und nur wegen deinen Freund abzusagen find ich etwas luschig xD . Tja aus Fehlern lernt man aber dadurch hast du bei ihr villeicht einen komischen Eindruck hinterlassen.

Alsooo...auf gut Deutsch,du hast verkackt.Denn im TK wird sie jetzt viele andere Jungen kennen lernen,und ihnen auch beim tanzen näher kommen.Der einzige Weg,das du sie für dich gewinnst ist das du jetzt sofort etwas unternimmst,sie anrufst,fb whatever,mach des dann hast noch ne chance

Schlecht ! Er sollte sie nicht direkt anrufen -.- Er sollte erst wartenbis morgen und dann was machen wenn er sie jetzt anruft wobei sie am Tanzen ist oder was weiß ich kommt sie sich genervt vor. Und er sollte das Mädchen fragen das stimmt schon etwas selbstbewusster sein.

0

lad sie einfach mal ein und komm ihr näher.. wenne da nichts machst, dann kannste das nicht vermeiden dass sie früher oder später nen anderen kennenlernt.. aber gehe es wiederum auch nicht zu überstürzt an, musst ein mittelmaß finden..

Pfeif' auf deinen Freund und gehe alleine in den Tanzkurs. Wo ist das Problem?

Sorry, aber da hast du echt eine Chance verpasst ... schade drum... ruf bei der Tanzschule an und frag, ob du noch einsteigen kannst ... meist geht das

Ruf sie an und sag das du doch kannst. :p

schade nur das ich nicht angemeldet bin :(

0
@Horst03

du bist ein junge, oder? um jungs reißen sich die tanzschulen eigentlich, geh hin und frag ob du noch mitmachen kannst

0

Was möchtest Du wissen?