Heimlich-Unglücklich Verliebt-Macht mich fertig?

4 Antworten

Hallo, 

ich verstehe dein Problem und nein die Beziehung hat nicht ihr Ende. 

Helfe ihr !

aber sei du selbst, wenn du andere Meinung bist diskutiere es sachlich mit ihr. Nur weil du in sie verliebt bist musst du nicht ihr solche gefallen tun. Im Gegenteil! Sei anders! Falle auf und sie wird dich respektieren, schätzen lernen und der Rest wird sich ergeben. 

Getraue dich und sei du selbst!

Viel Erfolg

Ich fange mal mit Deinem Selbstvertrauen an. Du sagst, Du hattest welches aufgebaut. Sollte dem so gewesen sein, kann es Dir auch niemand wieder wegnehmen. Insofern denke ich eher, dass da noch kein Selbstvertrauen ist. Sorry.

Weiterhin stellst du Dir eine Person vor, und diese Frau ist nur der Körper dazu. Mehr nicht. Deine Chefin hat mit dieser Person nur das Aussehen gemeinsam. Denk darüber mal nach. Dann weißt Du auch, dass Deine Chefin nicht Deine Traumfrau ist. 

dich gibt´s ja auch noch!

Schönen Gruß. :)

1

Meine Frage ist sehr lang es geht über die Schule und ein Mädchen?

Eine Junge war verliebt in ein Mädchen aber  das Mädchen hat in nie beachtet also hat er sie ab und zu absichtlich genervt dann hätte er gewettet und absichtlich die Wette verloren
(Der Verlierer muss Diener sein)
damit er näher an sie rankommen kann damit sie das nicht bemerkt Wettet er mit ihrer besten Freundin und verliert die Wette auch absichtlich damit sie es nicht bemerkt aber  Das eine Mädchen muss umziehen das er geliebt hat also ist Sie weg und ihre Freundin ist sauer weil er nicht gesagt hat das er die Wette absichtlich verloren hat und sagt du hast mich ausgenutzt  nur wegen ihr und sie hat den doch ausgenutzt für Geheimnisse der Junge hat alles getan als Diener egal ob geschminkt werden Alles denkt ihr sie hat recht das ich sie ausgenutzt habe obwohl ich alles getan habe was sie gesagt hat alles.

...zur Frage

akne ist zurück ,,hilfe?

also ich habe am 10.2.2015 mit denn isotretinoin tabletten angefangen.
und etwa anfangs dezember war ich dann fertig.
aber nun ist die akne wiedergekommen schon das 2 mal
was soll ich noch tun habe keine lust mehr auf isotretinoin und auch nicht auf akne bitte helft mir ich verliere mein selbstvertrauen :(!

...zur Frage

Ex wieder anschreiben?

Hallo, ich bis vor einem Jahr mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen, das war allerdings keine schöne Beziehung, wir haben uns nie richtig alleine getroffen. Naja irgendwann hat sie sich in einen anderen verliebt. Aber mit dem ist sie auch schon wieder außeinander. Ich habe mich irgendwie wieder in sie verliebt. Sie ist einfach perfekt. Naja ich traue mich nicht richtig sie anzuschreiben, weil ich mir nicht sicher bin ob sie mich liebt. Was soll ich ihr sagen?

...zur Frage

Wunschberuf Polizei wird nie in Erfüllung gehen?

Wollte schon immer zur Polizei gehen. Jedoch wird dieser Wunsch sich nie eröffnen, da ich zu dick bin, mittlerweile enorm übergewichtig bin und spreiz-und senkfuß habe. Ich bin schon 23.

Naja..... was tun...

...zur Frage

Wie merkt man dass man verliebt ist? Komisches Gefühl

naja ich weiß es nicht... ich kenn mich da nicht so, weils mir noch nie so gung wie jetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?