Kann ich mich heimlich operieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, da du erst 16 bist und es einfach medizinisch nicht notwendig ist. Ebenso wenig belastet es deine Psyche derart, dass du so nicht mehr leben kannst. Und weißt du überhaupt, welche Folgen und Risiken eine Brust-OP mit sich bringt? Deine Frage lässt gegenteiliges vermuten...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernCombats
06.11.2015, 18:58

Gut das ich nicht der einzige bin der das so sieht ^^

1

Deine Mama ist offensichtlich sehr vernünftig und wenn du noch minderjährig bist, was ich sehr stark vermute, wird dich kein Arzt operieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Op ist nicht ungefährlich deswegen machen das die Ärzte bei Krankheiten und nicht wegen der Schönheit (eigentlich -_-)
So eine Op hat viele Komplikationen und nur weil man meint damit besser auszusehen (vollkommen unsinnig) sollte man das Risiko einer Infektion usw. Meiner Meinung nicht eingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimlich wird da sowieso nichts funktionieren...nach so einer OP dauert es, bis man sich wieder vollkommen normal bewegen kann. Direkt nach der OP braucht man erstmal Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege das Geld gut an und warte bis zu Deinem 18.Geburtstag. Vielleicht willst Du dann gar nicht mehr, obwohl Du da dann dürftest. B ist doch gar nicht so wenig (kommt natürlich noch auf Deine Unterbrustweite an)... es sei denn, Du hast einen sehr massiven/massigen (ist nicht beleidigend gemeint) Oberkörper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraahaa
06.11.2015, 18:55

16

0

Unter 18 macht das ohne Zustimmung der Eltern kein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du in therapeutischer Behandlung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?!

Man ist erst mit mitte 20 komplett ausgewachsen nachdem deine mutter dir das verbieten kann schätze ich du bist unter 18....mädl bitte lass das....B ist kein flachland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also lass deine Oberweite so wie die ist ich bin mir sicher du bist hübsch ohne eine große Oberweite tuh dass nicht brauchst du auch nicht sein natürlich. mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?