Heimlich Masturbieren auf Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du bist sicherlich mal allein auf dem Klo oder in der Dusche, wenn du duscht und hörst dass jm kommt kannst du ja immer noch aufhören :) 

Ansonsten such dir im Zimmer ein Hochbett , dreh dich zur Wand und mach es dir leise wenn alle schlafen :) 

Ich vermute die anderen haben das selbe Problem wie du :) evtl redet ihr mal abends bei Mädchen Gesprächen über das Thema und sie erzählen dir wie und wo sie es gemacht haben :) 

Trzd viel Spaß und Glück :) wenn es nicht klappt dann hast daheim umso mehr Spaß :) ! 

Mach es abends (oder nachts, wenn die anderen Mädchen schlafen, leise unter deiner Decke. Aber vielleicht geht es den anderen genau so wie dir und die bemühen sich auch, es ganz heimlich zu machen. Du bist mit Sicherheit nicht die Einzige auf der Klassenfahrt, die gerne masturbiert.

Vielleicht kommt ihr ganz allgemein darauf zu sprechen und du wirst dann sehen, wie die anderen reagieren und dann weißt du auch, ob du es ganz heimlich machen musst oder nicht. Mir ging es als Junge in deinem Alter mal ähnlich. Es stellte sich dann aber schnell heraus, dass die anderen Jungen in meinem Zimmer das auch gemacht haben. Ich war auch nicht der einzige, wie zuerst befürchtete.

Entweder du machst es sehr leise, wenn der Rest deines Zimmers schon schläft (wobei man da nie genau weiß, wer wirklich schon schläft) oder du gehst einfach auf Toilette und machst es da ganz in Ruhe.

Was möchtest Du wissen?