Heimlich kurze Hosen tragen..?

15 Antworten

Ich erkenne hier jetzt keine Frage. Es ist traurig, dass du diese Art von Verkleidung wählen mußt, nur damit deine Eltern Ruhe geben. Gleichzeitig ist es traurig, wenn man lesen muß, daß du mit deinen Eltern nicht reden kannst.

Eltern sollten Vertrauensperson und Ansprechpartner für alle Belange des Lebens sein.

Ich habe selbst Kinder und verstehe nicht, was an kurzen Hosen (du schreibst ja selbst dass es keine Hotpants sind) im Sommer verkehrt ist.

Eine Religion, die Menschen knechtet und junge Mädchen zum Verstecken zwingt, kann nicht richtig sein!


Weißt du Simrand, mache dich selbst über den Zusammenhang zwischen Sonne und Vitamin D schlau und sprich dann mit deinen Eltern. Hier im Norden haben wir das ganze Jahr über viel zu wenig Sonne und können somit auch viel zu wenig Vitamin D tanken. Wir müssen hier der Sonne die Chance geben, für unsere Gesundheit viel zu tun.

Vitamin D ist nicht nur für die Knochen gut, sondern inzwischen weiß man, dass da noch viele, viele Faktoren dazu kommen. Gott hat die Sonne nicht umsonst erschaffen, oder nur, damit wir Licht haben. Keine Pflanze kann ohne sie gedeihen.  Mach dich schlau! Viel Erfolg!

Was passiert denn, wenn du die Hosen einfach anbehältst? 

Vielleicht kannst du einfach stur deinen Willen durchsetzen. Immerhin ist das hier ein freies Land. Wäre schön, wenn deine Eltern das mal zur Kenntnis nehmen. 

4

Das wäre mein Tod. :')

0
52

Auch in einem freien Land haben Eltern Rechte

0

Eltern verbieten mir lange Kleidung?

Ich bin nicht gerade dick aber auch nicht dünn. Und bei den Beinen eher blass. Ich finde mich auch nicht sehr hübsch und finde nicht dass kurze T-Shirts oder kurze Hosen zu mir passen..ich weiß nicht. Meine Eltern verbieten mir im Sommer (auch wenn es nicht sehr warm ist) lange Shirts oder wollen nicht dass ich immer lange Hosen trage..ich weigere mich kurz aber dann werden sie lauter und ich gehorche dann.. Warum sind sie nicht froh dass ich mich nicht wie meine beste Freundin anziehe... sie trägt immer hotpants und bauchfrei oder durchsichtige TShirts. Ich bin 14... sie ist 13... Das ist doch 1. Zu jung und 2. Fühle ich mich da so..nackt und unwohl. Sie sagen dann " Deine Freundinnen tragen das auch!"... Da soll ich wie sie sein aber bei anderen Dingen sagen sie " Wenn deine Freunde aus dem Fenster springen springst du dann auch?"

Warum lassen sie mich nicht...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?