Heimlich jemanden geliebt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sonstige begründung. Weil, ... 73%
War/bin zwischen 15-20, weil sie/er keine Intresse gezeigt hat 27%
War/bin zwischen 20-30, weil sie/er keine Intresse gezeigt hat 0%

7 Antworten

Sonstige begründung. Weil, ...

Nur weil der Charakter toll ist , ähnliche Hobbys vorhanden sind . Werde ich nicht ansprechen, nicht einmal auffällig sein .

Gründe dafür, Angst vor Zurückweisung, ausgelacht werden , das der jenige schon vergeben sein muss (am aussehen eingeschätzt) .

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Der Schiedsrichter spielt nicht , aber kann etwas wissen
Sonstige begründung. Weil, ...

Wart oder seid ihr heimlich in jemanden verliebt?

Jaa!! Und zwar in meinen eigenen Ehemann!! Der weiß das auch - insofern ist es nicht heimlich. Aber ich bin unheimlich in ihn verliebt!!!

Sonstige begründung. Weil, ...

Das ist mir im Leben öfter passiert.

Gesagt habe ich nichts weil ich grad keine Beziehung wollte oder die Person schon vergeben war, oder weil ich wusste, dass eine Beziehung nicht gut gehen würde.

Du meinst nur weil man jemanden zb hpbsch findet heisst es nicht dass man mit der Person eine Beziehung will, zb. Kann es sein, das man keine Beziehung will, die Art einem nicht gefällt, Oder es schief laufen könnte usw. Oder?

0
@sadgirlgonebad

Ja klar! Hübsch finden reicht noch lange nicht für eine Beziehung, dazu muss alles stimmen.

0
Sonstige begründung. Weil, ...

Klar, früher.

Ich wollte es der Person einfach nicht sagen oder wusste, dass die Person keine Interesse hat.

Sonstige begründung. Weil, ...

War schon immer heimlich verliebt, hab aber nie gesagt, da man mich sonst leichter erpressen könnte.

Wieso erpressen?

0
@sadgirlgonebad

Z.b. wenn ich ihnen etwas nicht gebe, dann sagen sie der Person, dass ich in sie bin, was ich aber natürlich nicht will. Und auch wenn sie Interesse hätte, wüsste ich, dass ich mich nach einer Woche in ne andere verlieben würde.

0

Was möchtest Du wissen?