Heimlich ins Fitnessstudio gehen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum will dein Vater das denn nicht? das ist doch ein bisschen "blöd" (auch wenn das jetzt sehr krass klingt) Vielleicht kannst du ihn doch noch überzeugen schließlich ist das gesund. Denn wenn man das heimlich macht dann kommt es irgendwann raus und dann ist der Ärger recht groß denke ich. Aber es ist deine Entscheidung ob du es heimlich machst oder nicht. Dann würde ich an deiner stelle einfach sagen dass du in die stadt gehen willst oder schwimmbad oder so. Ich weiß nicht was. Jedenfalls würd ich nicht sagen bei ihr zu Hause, weil wenn dann die Eltern sich mal wieder unterhalten und auf das Thema zu sprechen kommen, dann fliegts auf. Also was wo er nicht Kontakt dazu hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollst du nicht hin? Das hat doch sicher seinen Grund. Und wenn du deinen Vater unbedingt anlügen willst dann geh einfach aus dem Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Fantasie? Sag du gehst zum Tennis, Badminton, Squash Rhythmus- Gymnastik etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

du gehst zu deiner Freundin, wohin ihr von dort aus geht weis er doch so oder so nicht... 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, du sagst die Wahrheit. Es wird dir hier niemand helfen, irgendwelche Lügen zu erfinden. Ein Vater würde das sowieso rausbekommen, dann hättest du wohl ziemlichen Ärger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Termin bezüglich "Frauengesundheit". Hoffe er denkt sich dann seinen Teil und fragt nicht weiter nach. Was kann man denn gegen Fitnessstudios haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach nur du gehst zu deiner Freundin ihr wollt euch ein Film abgucken und was essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst einfach ganz normal raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach ihr geht ins kino oder ihr geht zu einer freundin, und dan in die stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?