Heimlich in Freundin ejakuliert?

6 Antworten

nein, 1 woche vor periode ist die chance verschwindend gering

meine frau schlief mal auf der couch, da habe ich mir eine bockwurst an den sack gehalten und bin damit zu ihrem mund gegangen

sie war ziemlich ungehalten, als sie dabei aufgewacht ist

OffenGefragt
Fragesteller

Also ich finde das witzig. Und über soetwas lacht man später mal.

Es sind vor allem kleine Neckereien, die eine Beziehung am Leben halten.

OffenGefragt
Fragesteller
@Vampire321

Habe ich nicht, ich wollte wissen, wie andere Frauen reagieren würden. Und nicht was komische, aggressive Kerle wie du denken. :)

Hallo,

Der Eisprung ist immer in der Mitte des Zyklus. Wenn sie einen durchschnuttlichen zyklus von 28 Tagen hat, zählt man 14 Tage ab dem ersten tag der periode dann ist der Eisprung.

Ansonsten 14 tage vor der Periode, aber der kann sich jederzeit verschieben oder der gleichen

LG pvris15

OffenGefragt
Fragesteller

Hallo. Danke für die Antwort. :)

HelpfulMasked  08.06.2018, 07:07
Der Eisprung ist immer in der Mitte des Zyklus.

Nein das ist nicht richtig. Schreibst du doch im unteren Abschnitt auch.

Lediglich bei einem "Bilderbuchzyklus" der immer gepredigt wird von 28 Tagen wäre dies dann etwa am 14ten Zyklustag. Das schreibst du auch.

Die erste Zyklushälfte aber ist sehr variabel. Die kann schon mal sehr lange oder auch mal kürzer ausfallen. Je länger ein Zyklus insgesamt andauert desto später kommt es daher auch zum Eisprung.

In der Mitte des Zyklus liegt ein Eisprung daher äußerst selten.

Vorallem auch weil der 28-Tage-Zyklus kein durchschnittlicher Zyklus ist. Diese Zykluslänge ist sogar eher selten. Nur etwa 13 % der Frauen haben einen solchen Zyklus.

Diese Zykluslänge wurde wohl hauptsächlich deswegen so populär da u.a. die Pilleneinnahme eine solche "Zykluslänge" aufgrund der 21+7 Einnahme vorsieht.

pvris15  08.06.2018, 09:15
@HelpfulMasked

Aber jz mal do als nachfrage weil ich jetzt verwirrt bin. Man zählt man 14 Tage vor oder Ab dem 1 tag der periode dann ist der Eisprung? Ja ich weiß das es sich verschieben kann etc. aber ist das so richtig?

Also ich finde es vollkommen verantwortungslos so etwas ohne die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel zu machen. Wenn euch das gefällt ist das ja toll aber ihr könnt doch nicht so leichtfertig mit einer eventuellen Schwangerschaft umgehen! Oder wärt ihr etwa bereit für Nachwuchs?

OffenGefragt
Fragesteller

Ja es ist verantwortungslos. Ich konnte mich 2 mal nicht zurückhalten innerhalb von etwa 1,5 Jahren. Sonst mache ich das nicht.

Von dem Ejakulieren weiß sie nichts.

XxHappyHippiexX  07.06.2018, 19:59
@OffenGefragt

Also wenn sie es nicht mal weis und du nicht einmal Einsicht zeigst.....dann weis ich auch nicht.

XxHappyHippiexX  07.06.2018, 20:03
@OffenGefragt

Jaa dann tu was dagegen. Wenn euch das Spaß macht dann nutzt wenigstens ein Kondom oder sag ihr sie soll sich vom Frauenarzt beraten lassen zu Verhütungsmitteln. Habt ihr denn sonst keinen Sex? Oder verhütet ihr da auch nicht?

Nein, ich hätte mich wohl eines Tötungsdelikts schuldig gemacht. Aber im Affekt kann sowas schon mal passieren.

OffenGefragt
Fragesteller

Du hättest deinen Partner umgebracht, oder wie darf man das verstehen?

Holy Shit boy, eine Woche davor ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit am höchsten! Mach das nicht, wirklich nd
Wenn sie dich jetzt deswegen verlassen hat/dabei ist, kann ichs iwo nachvollziehen, auch wenn sie eig noch nich weiß, dass es Sperma ist

OffenGefragt
Fragesteller

Ich glaube in der Woche danach ist die Chance am höchsten und die Woche davor am geringsten, weil die Eizellen "alt" werden. Bin aber kein Experte.

Naja sie weiß es nicht. Verlassen würde sie mich nicht dafür. Aber sie wäre wahrscheinlich erst mal sauer. xD

ozeana2  07.06.2018, 19:59
@OffenGefragt

Hab nochmal nachgelesen, soll iwie 2 Wochen vor/nach der Periode sein

An sich boy, warum nutzt du kein Kondom, am Ende stehst du mit nem Kind da

OffenGefragt
Fragesteller
@ozeana2

Ich denke mal nächstes mal nehm ich ein Taschentuch.