Heimlich in die Umkleide?

4 Antworten

Jeder ist anders, du hast vielleicht ein stärkeres Verlangen als andere. Anscheinend kannst Du es nicht kontrollieren, vielleicht würde es Dir helfen, Dir eine Freundin zu suchen.

Damit solltest du so schnell wie möglich aufhören, weil das für dich sehr wahrscheinlich, ziemlich unangenehme Folgen haben wird, wenn man dich dabei erwischt, oder die Mädchen etwas mitbekommen, dann wirst du eine Menge erger bekommen und da die Mädchen es mit höchster Wahrscheinlichkeit weiter erzählen wirst du für immer der Perwersling an eurer Schule und vor allem in deiner Gegend sein. Vesuche dein verlangen lieber auf eine Art und Weise zu stillen die , nimanden schaden könnte, oder den üblichen geflogenheiten im menschlichen miteinander folgt.

jeder ist anders! ich hab früher genau das selber verlangen gehabt und habe es auch mehrmals durchgezogen aber lass dich nicht erwischen cassanova ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und in der Zwischenzeit reibt sich ein Mädchen mit deiner Wäsche an der Dose.