Heimlich heiraten, wann bekannt geben?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grösste Schwierigkeit wird sein, dass Eltern und Trauzeugen den Mund halten, also erst ganz kurz davor einladen.

Eure Hochzeit eure Entscheidung wie sie zelebriert wird. Besänftigend würde ich nicht mal in Erwägung ziehen, es ist euer Tag. After- Wedding- Grillfest tönt sympathisch, hat meine Freundin auch so gemacht und sie hatten ein tolles Fest. Sie hatten einen Zauberer engagiert, der dann in seiner Show den Gästen erklärt hat, warum sie zu diesem Fest geladen wurden.... Die Stimmung war herrlich!

Die Tochter meiner Freundin heiratete auch heimlich. Nicht einmal ihre Eltern wussten davon. Sie lud mit ihrem Mann zum Fest ein, verkündete: wir sind verheiratet. Beide Elternteile waren geschockt! Das Paar vergnügte sich daran. Ich habe mich vor vielen Jahren, als "man" sich noch verlobte, eine Karte geschickt: "wir haben uns verlobt". Empörung, jedoch, Geschenke kamen.....Eure Entscheidung ist eure, eure Lebensgeschichte auch. Viel viel glückliche Jahre und Zeiten wünsche ich euch.