Heimlich Haare färben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fenster auf, soweit es geht. Alles womit farbe in Kontakt kommt mit Wasser abspülen. Leicht deo versprühen. Tüte bereit halten, luftdicht verschließen und ab in die Mülltonne.

wenn du kein risiko eingehen willst, wegen dem gestank, dann färbe sie doch einfach draußen. da ist es auch nicht so schlimm, wenn ein bisschen farbe auf den boden kommt. ansonsten ganz schnell die fenster aufmachen und richtig durchlüften.

aber...meinst du nicht, dass deine eltern danach noch wütender sind, wenn sie sehen, dass deine haare gefärbt sind und sie nichts davon wussten? ich meine...letztendlich musst du das ja entscheiden, ob du tritzdem färben willst, oder nicht. :)

LG

SheissEgall
Fragesteller

Ich weiss nicht.. Aber wenn die Farbe drin ist können sie auch nichts machen ^^

Deine eltern werden es bemerken.. da es zu 100% schief geht. lass es lieber

SheissEgall
Fragesteller

Hab's gemacht, ist ganz gut geworden und denen ists nicht mal aufgefallen obwohl die haare um einiges heller sind.

Fenster aufmachen bzw warum gehst du nicht zum Frisör?

xToastix3  29.08.2013, 17:04

Haare färben ist erst ab 16 erlaubt.

SheissEgall
Fragesteller
@xToastix3

Da fragt keiner nach dem Alter, hab die Farbe schon gekauft

Geh doch einfach zum Friseur. Ansonsten danach Fenster öffnen und Deo rumsprühen