Heimlich GTA5 Spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie haben die denn eingestellt, dass dies gemailt wird? mich tät die software interessieren:)

grundsätzlich würde ich nicht gegen Regeln verstossen, welche deine Eltern Dir auflegen. Es gibt bestimmt Gründe dazu. Versuch doch nochmals mit deinen Eltern zu reden, ist ja immerhin 2 Jahre her! 
Da aber GTA ab 18 ist, verstehe ich deine Eltern und verzichte daher auf Tipps zu Trickserei:)

Aber das ist doch Unsinn das nicht zu machen weil da "Ab 18" drauf steht. Bei Alk verstehe ich es ja, aber bei Shootern?

0
@LittlePsycho12

naja... ich hab dazumal ja auch spiele gespielt welche noch nicht freigegeben waren - aber ich hatte einen grossen Bruder der mich "einführte" etc. zudem damals die Grafik dermassen schlecht war, dass der Unterschied zwischen Game und RL klarer war. 

0
@Maboh84

Ich hab auch nen großen Bruder der mir die Spiele gezeigt hat, habe ihn nach 3 Tagen in Bo2 im 1on1 zerstört, während dessen er über 100 Spielstunden hatte

0

Auch hier noch einmal, sie machen das über die Wlan Seite (Fritzbox)

0
@Veegeta

ah:)
gute Eltern! :-)

immernoch: versuch nicht deine Eltern zu verarschen, höre auf sie und respektiere sie. wenn du etwas ändern willst, rede mit ihnen, mit guten Argumenten etc. 

0

Wenn sie es eh erfahren, ist sowieso nichts heimlich.

Da es nun 2 Jahre her ist und du anscheinend auch andere USK 18 Titel spielst, würde ich sie einfach mal auf GTA ansprechen und erklären, was dich daran reizt.

Coole Eltern! Alle Eltern sollten soviel Ahnung gaben! Daumen hoch!!!!

Es hat seine GFrund, warum ds ab 18 ust, Erkläre ich dir nicht, von deine übrigen Kommis her kannst und willst du das nicht verstehen. Wäre also Zeitverschwendung

Ich will ja nichts sagen aber von deiner Rechtschreibung und so zu urteilen bist du leider jünger wie ich. :) 

Außerdem habe ich um euren Rat gefragt und hier keine Antwort kritisiert.

Also, antworte einfach nicht wenn es Zeit Verschwendung ist. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?