Heimlich Geld ausgegeben?

5 Antworten

Was mache ich jetzt? Kann ich das Geld irgendwie zurück holen?

Damit leben und Verantwortung übernehmen. Jeder hat schonmal einen unsinnigen Kauf getätigt oder Geld irgendwo liegenlassen, wo es vielleicht sinnvoller gewesen wäre es nicht zu tun.

Das passiert.

Du solltest für dich deine Konsequenzen daraus ziehen und die wären, dass du das nicht mehr tust bzw. dich entweder besser beherrschst, solche Spiele ganz meidest o.ä.

Ansonsten bringt es dir aber auch nichts dich deswegen zu zerfleischen. Das Geld ist weg, damit hat sich die Sache. Massive Schuldgefühle machen jetzt nichts besser, sieh es einfach als Lehrgeld an.

Ob Du ein Widerrufsrecht hast, kannst Du in den AGBs oder Nutzungsbedingungen des Anbieters nachlesen.

Meist klappt das allerdings nicht.

Das kenne ich. Habe auch sehr viel für Videospiele ausgegeben, welche ich jetzt gar nicht mehr oder nur noch selten Spiele. Naja ich würde dir empfehlen ein monatliches Limit zu setzen, z.B. 50€ und mehr nicht. Das Geld kannst du in der Regel nicht mehr zurückbekommen.

Mich würde ja interessieren, wie du heimlich Geld ausgegeben hast. Ist aber eigentlich egal. Das Geld ist weg. Du hast eine Gegenleistung erhalten

Heimlich Geld ausgeben? Wie soll man das nun verstehen.

Hast du das gestohlen das Geld? Das wäre dann eine Straftat und nicht heimlich ausgeben.
Oder darfst du von deinem Mann/Frau das Geld nicht ausgeben?