Heimlich für paar Tage in eine andere Stadt fahren?

5 Antworten

Ihr könntet euch in der Mitte eurer Wohnorte treffen das jeder nur ungefähr 2 Stunden Fahrzeit hat. Du müsstest zwar abends zurück, könntest dann aber sagen du fährst mit einer Freundin da hin.

Danke, hatten wir auch schon überlegt. Mir geht es aber tatsächlich darum dort paar Tage zu bleiben :)

Trip mit Freundin zu irgendnem Glaubwürdigem Event, Freundin natürlich einweihen, am besten mitnehmen, auch für den Fall, dass was passiert.

Du bist 17. Wenn dein Freund nicht gerade ein Nazi ist, sehe ich das Problem nicht. Sei einfach ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ich gebe dir einen Rat, sei ehrlich zu deiner Mutter und lüge sie nicht an, das ist ein Vertrauensbruch, den du kaum wiedergutmachen kannst und sie wird dahinter kommen, glaub mir.

Einfach abhauen und nichts sagen, geht gar nicht, deine Mutter würde sich zu große Sorgen machen.

Du kannst ihr aber ein Treffen mit deinem Freund für ein paar Stunden eher verheimlichen und das ist nicht gelogen. Trefft euch in der Mitte und vebringt ein paar schöne Stunden miteinander. Sag deiner Mutter, dass du Ferien hast und mal einen Tag eine Stadt anschauen willst. Das ist nicht gelogen.

Reise mit Gruppe, Freunden, Workshop...