heimlich emailkonto des ex gelesen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nix passiert. er muss damit rechnen, dass du als seine ex-freundin sein passwort weißt. wenns is berufst du dich darauf, dass er es dir mal gesagt hat - woher solltest du es auch sonst wissen? Er hätte es ja einfach ändern können, bzw. ein sichereres verwenden können. Immerhin hast du ja keine illegalen Mittel (à la Keylogger, Trojaner, ...) eingesetzt um an das Passwort zu kommen... Also mach dir mal keine Sorgen...

stimmt, tausend dank für deine antwort. ich bin eigentlich fix und fertig und völlig verheult.

0

stimmt, tausend dank für deine antwort. ich bin eigentlich fix und fertig und völlig verheult.

0
@sternchen11w

danke für den stern :-) das nächste mal suchst dir einfach gleich nen Freund der normal is ^^ wärst du nich erst 11 würd ich mich anbieten :-P

0

Wird er schon nicht machen... Meine Ex hat das auch sehr sehr lange getan...Meistens wohl ohne Erfolg...Vor allem dabei, mich beim flirten zu erwischen denn es gab nur Sie für mich^^...

Mach Dir keinen Kopf darum...Wenn er es natürlich machen wollen würde, könnte er es tun...Zumal er die IP Liste bekommt von dem Anbieter...

Wie gesagt....Er wird es schon nicht machen denke ich...Wie Du schriebst seid ihr nicht mehr zusammen... Geht euch einfach aus dem Wege und gut ist die Sache...

und was soll er mit der IP-Liste machen ?

Rausfinden, zu wem die gehören geht nur mit richterlichem beschluss

er kann zwar vielleicht raus finden, ob es immer nur die eigenen IP-Adressen waren aber nicht wem die anderen gehören

0

Ich hoffe das er dich anzeigt!! Sowas finde ich zum k o t z e n wenn man die Privatsphäre nicht respektiert!! Hoffentlich zitterst du vor Angst vielleicht machst du es dann nicht mehr und es wird dir ne Lehre sein!

Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

Kannst mir nich erzähln dass du bei deinen Freundinnen noch nie mal schnell ins Handy geschaut hast, oder am PC rumgeschaut hast wenn se nich da warn. Pfff.

0
@PrinceVan

Ich habe auch nie geschnüffelt!!! Das würde ich auch am Lügendetektor sagen!! Ich habe es nicht nötig in anderleuts Sachen zu schnüffeln!! Ich bin übrignes weiblich und ich auch kann auch behaupten das ich NOCH NIE im Handy oder PC meines Mannes geschnüffelt habe!! Weil ich sowas wie VERTRAUEN und RESPEKT anderen gegenüber habe und mir ANSTAND beigebracht wurde. Aber das wird ja heutzutage bei manchen Eltern versäumt!!! Also halte die Füße still kapiert????

0

Was möchtest Du wissen?