Heimlich einen freund haben als türkin? <3

4 Antworten

Haha :) das ist voll süß so ähnlich geht es einer Freundin von mir auch aber wenn es deine Eltern nicht wissen solen ist es eig. auch schlecht wenn es deine Freunde wissen... es könnte ihnen ja immer mal was rausrutschen... also entweder du machst reihntisch :D oder du versuchst e irgentwie zu verheimlchen was eig. immer nur schief gehen kann... LG Jayjay345 :)

Du lebst in der BRD und hier gelten die deutschen Gesetzte und an diese haben sich auch deine Eltern hier zu halten. Mach, was du für richtig hältst und wo du dich im legalen Raum bewegst.

Im alleräussersten Extremfall kannst du ja mal beim Jugendamt nachfragen, was passieren würde wenn etwas passiert oder sich deine Eltern Querstellen oder oder oder...

Ich bin auch Türkin und ich kann dir eins verraten! Ich bin schon 20 und hab seit 5 Jahren mein Türkischen Freund:) meine Eltern wussten vier Jahre nichts davon:) Doch dann hab ich es ihnen gebeichtet und sie fanden es dann nicht mehr so schlimm,weil ich ja eh schon volljährig war!!:)

Leben leben als Türkin?

Hallo :) Ich bin Yasmin, 16 Jahre alt & Türkin. Als Türkin zu leben is manchmal echt schwierig. Ich hab einen besten Freund, ich darf mich aber von meinem Papa aus nicht mit Jungs treffen. Ich überleg zwar manchmal ob ich einfach lügen soll und mich mit ihm treffen soll aber ich hab halt Angst dass er es rausbekommt 🤔 Meine Mama würde mich schon lassen aber mein Papa eben nicht. Soll ich einfach lügen und einfach gehen? Oder was soll ich machen. Ich meine, er ist doch mein bester Freund und natürlich will ich mich auch mal mit ihm treffen☹️

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Kumpel Freundschaft plus und jetzt?

Ich hatte mit einem Freund Freundschaft plus gehabt und vor 2 Wochen wollte er noch rumhauen hatte ihn aber abgeblockt weill er Herpes an der Lippe hatte und dieses Wochenende war er voll komisch erst hat er mich ignoriert aber dann heimlich die ganze Zeit so komisch angeschaut ich bin dann zu ihm hin und er hat dann zu mir gesagt das er für niemanden was empfinden kann , dann hab ich ihm gesagt das ich auch nix für ihn empfinde und das wir rumhauen können. Er wollte aber nicht hat gesagt das er das nicht mehr macht und hat mich voll angefangen abzublocken. Er hat mich immer total komisch angeschaut und hat sich auch voll komisch benommen. Sein couseng  hat zu meiner Freundin gesagt das er es mit ihm nicht mag dahinzugehen wo ich bin weill er dann komisch wird und das ist mir seit dieser Woche auch sehr aufgefallen. Was denkt ihr ist mit ihm los?

...zur Frage

Bester Freund muss umziehen ohne sein Willen?

Mein Bester Freund ist auch mein Nachbar. Er hat vor 5 Jahren seinen Vater verloren und seit dem sucht seine Mutter einen neuen Freund. Sie hat einen gefunden und will jetzt umziehen. Aber er will das nicht. Er fühlt sich ganz schlecht und hat schon versucht was dagegen zu tun aber er ist sehr schüchtern und kann daher oft sein Mund nicht auf kriegen. Er wird alle seine Freunde verlieren und ich will das verhindern. Aber was soll ich tun? Ich will mich auch nicht mit der Mutter anlegen aber er tut mir sooo mega leid. Und wir würden ihn ja auch aufnehemen und er könnte auch bei uns ein eigenes Zimmer bekommen aber sollte man das machen? Das belastet mich voll. Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Hallo mein Bester Freund ist schwul?

Was soll ich jetzt machen ?? Hat er mir gestern gesagt. Wie soll ich damit umgehen ? Ich bin voll verwirrt

...zur Frage

türkin und der Freund will bei mir schlafen?

Hey ihr bin grade so verzweifelt.. mein Freund will unbedingt mal bei mir schlafen.. aber das geht nicht da ich Türkin bin. Ich bin zwar schon 18 aber kann nicht machen was ich will, daher ist es nicht so leicht bei ihm zu schlafen. Ich hab ihn einmal schonmal heimlich daschlafen lassen aber das geht mir so auf die Nerven kann mich null entspannen.. was Könnt ihr mir raten?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?