Heimlich Beziehung haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn die Beziehung paar Jahre halten sollte ihr es dann sagen?

Ok...und wie bitte willst du das so lange verheimlichen? Und was meinst du wie sie reagieren würde, wenn sie dann erfährt dass du sie Jahrelang belogen hast? Und glaubst du, eure Beziehung hält es aus, dass ihr nie zusammen weggehen könnt, weil euch jemand sehen und es deiner Ma sagen könnte?

Wie alt seid ihr denn und warum will deine Mutter nicht dass du einen Freund hast? Vielleicht gibt es eine andere Lösung...

Ich bin 15 und mit meinem ex Freund ist sehr viel schief gelaufen und deswegen will sie von dem Thema nix wissen bis sie mir wieder einigermaßen vertrauen kann

0

Er hat mich mit seiner bf betrogen und er hat dann Gerüchte über mich erzählt die nicht stimmten und die hat dann meine Mutter mitbekommen und diese waren echt nicht ohne..

0
@melissa57

Dann verstehe ich deine Mutter, sie will dich nur beschützen! Dann warte noch ein paar Monate ab. Warte ab wie es mit deinem Freund läuft und zeige deiner Ma dass sie dir vertrauen kann. Dann sage es ihr, auch warum du es ihr verheimlicht hast. Wenn du dann immernoch mit deinem Freund glücklich bist wird sie es bestimmt verstehen. 

0

Hallo melissa57,

Ich hätte deiner Mutter erst einmal nichts erzählt. Warum hast du denn ein schlechtes Gewissen? Es kann schon vorkommen, dass du dich mal für Jungs interessierst. Daran ist nichts verkehrt. Man braucht es, um erwachsen zu werden. Warum nein sagen, wenn man neue Erfahrung sammeln kann? Deine Mutter ist absolut dagegen? Dann wirst du es wohl besser geheim halten müssen, das ist besser. Denn wenn du es erzählst, was erreichst du damit? Ich frage dich mal so herum, was wirst du erreichen, wenn du es ihr erzählst? Was möchtest du gerne erreichen? Warum willst du es jetzt schon versuchen, wenn es doch total aussichtslos ist. Behalte es für dich, Lebe ruhig damit. Habe Spaß mit deinen Freund. Du kriegst das hin, nach 2-3 Jahre Beziehung, könnt ihr euch doch mal an einem Tisch setzen und vielleicht gemeinsam Reden. Du Mutter, Vater und Freund. Vielleicht kann dir das ja helfen. Du liebst ihn. Entscheide dich für das was besser ist. Man muss auch so seine kleinen Geheimnisschen haben :) Vor allem hast du ja gute Gründe es geheim zu halten. Warte ab, was kommt. Du wirst die Meinung deiner Mutter nicht ändern können.

Liebe Grüße Spiesser05

Das ich nicht lache. Wie soll man eine Beziehung mehrere Jahre geheim halten?

0
@Spiesser05

Na du: "nach 2-3 Jahre Beziehung, könnt ihr euch doch mal an einem Tisch setzen und vielleicht gemeinsam Reden."

0

Hallo Melissa leider schreibst nicht dein Alter.

Aber egal wenn du den Jungen liebst dann ist da eh kein Kraut dagegen gewachsen.

Den Jungen ganz in ruhe zu lassen halte ich jetzt nicht wirklich für eine gute Idee. Du wirst leiden und er auch oder sich doch dann nach einer neuen Umgucken. Auch wenn er dir jetzt noch die ewige Liebe verspricht. Und das jetzt auch so sicher so meint.

Ich würde halt weiter die Beziehung heimlich fortführen. Aber eben alles vermeiden was deine Mutter auf die Palme bringen könnte.(Knutschfleck).

Sag es auch deinen Freund das er das nicht mehr machen soll.

Viel Glück:)

Wenn deine Mutter dich liebt, und das tut sie bestimmt, sollte sie Verständnis dafür haben und dein Bestes wollen. Ich würde ehrlich zu ihr sein, weil wenn sie es rausfindet und du es ihr nicht sagst, dann wir sie bestimmt gar kein Vertrauen mehr haben.

Ich hatte auch mal so eine Situation, ich hab es meiner Mutter am Anfang auch nicht gesagt. Auch wenn sie mich gefragt hat, hab ich es immer abgestritten, aber als es dann raus kam (durch meine lieben Bruder -.-) war sie eig nur froh zu wissen was ich mache. Ich glaube du solltest es deiner Mutter sagen, aber ihr dann halt versprechen das du (ich weiß ja nicht wie alt du bist) nicht mit ihm schläfst oder zb einfach nicht bei ihm schläfst, deine Mutter muss sich einfach daran gewöhnen das du kein kleines Kind mehr bist und auch gerne eine Beziehung möchtest. Eltern haben (leider) einen seeehr ausgeprägten Beschützer Instinkt, aber da muss man leider durch, ich habs auch geschafft :)

Viel Glück dir :* 

Ich würde ihr an deiner Stelle besser noch nichts sagen...würde noch warten, so dass es nicht komisch klingt wenn es eventuell nach einem Monat wieder vorbei ist, da es nicht passt etc.

Anlügen würd ich sie aber auch wiederum nicht. Ehrlichkeit ist meistens der bessere Weg. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß...

Wie willst du vertrauen aufbauen wenn du sie wärend desen belügst? Es wird Aufjedenfall raus kommen. Lüg nicht, damit wird alles nur schlimmer. Irgendwann wirst du eh mal einen freund haben und damit muss sie leben. Wenn du mal Probleme mit ihm haben wirst kannst du mit deiner Mutter nicht darüber reden. Willst du das ?

Ja deswegen hab ich ja ein schlechtes Gewissen, ich will sie nicht anlügen aber ich liebe diesen Jungen und er macht mich glücklich.. :/

0

dann muss sie das verstehen.

0

Hey 

Ich hatte das gleiche Problem und meine Mutter hat es rausgeworfen und ist ausgerastet 

Wegen ihr ist leider die Beziehung gescheitert  :'(

Wie alt bist du denn  wenn ich fragen darf? Und aus welchem Grund darfst du denn keinen Freund haben?

Ich werde bald 16 und mit meinem ex Freund ist sehr viel schief gegangen und den hatte ich halt meiner Mutter vorgestellt und am Ende wurden nur Gerüchte erzählt.. Sie findet das alles zu früh und sagt ich soll damit warten.

0
@melissa57

Ok ich verstehe .. ja an deiner stelle würde ich es auch geheim halten und wenn es gut läuft und lange hält würde ich es ihr erst sagen wenn ich volljährig bin oder halt wenn es deiner Mutter dann recht ist. Müsst ihr euch halt irgendwie so treffen das es nie jemand merkt und es deine Mama nie mitbekommt. Und dann nach paar jahren kannst du es ja deiner Mama sagen und ihn vorstellen ich denke dann wird es kein Problem mehr sein und besser bevor du es ihr sagst nimmst du ihn erst mal mit damit sie ihn sofort sieht dann kann sie ja nichts mehr sagen und dann sieht sie auch gleich wie toll er ist :)

0

Sie kann dir nicht verbieten, mit ihm zsm zu sein

Was möchtest Du wissen?