Heimlich auf Fete gehen?

8 Antworten

Nur zu mach.

Und dann heißt deine nächste Frage: Ich darf nieeeeeee was/meine Mutter vertraut mir nicht/ich werde beahndelt wie ein kleines Kind.

Du bist 15, da muss man echt nicht jeden Tag Party machen. Deine Mutter hat es dir gestern schon erlaubt.

Und wenn sie eh da ist dann bekommt sie es auch mit. Und wenn sie dich dann "weglscheift" heißt deine nächste frage; Meine Mutter ist so peinlich.....

Wenn du weißt deine Mutter ist da fliegst du doch eh auf.

Rede mit deiner Mutter, wenn sie eh da ist, dann kann sie dich doch mitnehmen.

Sprich in Ruhe nochmal mit ihr.

Viel Glück

Ich habe es schon versucht ,ich kann da nichts machen,und nachher erlaubt sie mir dann nichtmal bei einer Freundin zu schlafen,aber wnen ich erstmal da bin dann kann sie mich ja auch lassen...oder ?habe etwas Angst vor den Konsequenzen ,entweder sie ist dann total entspannt,obwohl sie ja jetzt schon sagt,wnen du dahin gehst dann werde ich die Konsequenzen daraus ziehen,aber vllt kommt es ja doch ganz anders und sie sieht das ich mich benehme .

0
@loveubae

Oder du gehst die nächsten Wochen nirgendwo mehr hin...

2

Geh bitte nicht heimlich, erzähl keine Lügengeschichten. Sprich noch einmal mit deinen Eltern und bitte sie darum, dich ein Weilchen auf die Party gehen zu lassen. Am Dienstag ist doch dann Feiertag, das ist doch ein tolles Argument! :)

Ja ich weiß ,sogar meine Mutter ist auch da,ich werde sie dort sowieso begegnen ..aber ich kann nicht versuchen mit ihr zu reden.

0
@loveubae

Dann könnte sie dich doch einfach mitnehmen! Warum will sie denn nicht, dass du auf das Fest gehst?

0

Weil sie auch Spaß haben will,ist ihre begründung und ich 15 bin.Aber ganz ehrlich ich werde einfach hingehen und versuchen ihr aus dem Weg zugehen ,ich kann auch schon auf mich selber aufpassen,gestern war ich ja auch selber alleine da.

0
@loveubae

Ist das eher ein Fest für Erwachsene, auf das sich deine Mutter freut? Dann könntest du dir überlegen, ob du nicht auf die nächste Jugendparty wartest! Da soll deine Mutter ja dann auch nicht auftauchen!

0

Nein dort sind richtig viele,auch die noch jünger sind,und sie hat Angst das ich von der Polizei erwischt werde ,weil ich ja eig noch gar nicht wie darf bzw. Alkohol trinken darf,aber sie kann dann ja auch sehen das ich mich benehme ...

0
@loveubae

In Begleitung deiner Mutter hast du nichts zu befürchten! Und auf den Alkohol könntest du ja verzichten (wenn es deiner Mutter hauptsächlich darum geht) - man kann auch ohne Alkohol Spaß haben! :)

0

Warum verliert mein Handy über Nacht so viel Akku?

Gestern Abend hatte ich 89%, und jetzt ist es ausgeschaltet und hat 2%. Wie kann man nachschauen, welche Apps im Hintergrund laufen? Handy: Huawei LYO-L21

...zur Frage

Was könnte das gewesen sein, habe ich etwas Falsches gegessen?

Hab gestern abend bei der Faschingsparty viel durcheinander gegessen und in der Nacht hatte ich sehr stark Bauchkrämpfe/schmerzen und musste in der früh dann spucken. Jetzt ist wieder alles in Ordnung hab auch wieder ganz normal gegessen. Morgen ist wieder eine Faschingsparty soll ich da hingehen und was könnte das gewesen sein? Bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Danke!

...zur Frage

Ein-Euro-Job - einfach nicht hingehen

Hi Abend

morgen startet der Ein-Euro-Job, der Vertrag ist noch nicht unterschrieben Frage: was würde passieren, wenn man einfach nicht hingeht? würde das rauskommen?

Danke

...zur Frage

Heimlich 50 Leute eingeladen und jetzt evtl doch kein sturmfrei! was tun?!

Guten Abend,

Ich ( dann 15 ) wollte in vier Wochen eine heimliche Hausparty mit 50 Leuten machen. Meine Eltern sagten mir, sie würden da für 3 Tage in den Urlaub fahren. Ich hab schon eine "Hilfsgruppe" zusammengestellt, die mir beim vorbereiten und aufräumen hilft. Auserdem habe ich schon allen Leute gesagt, wann und wo das ist und was sie mitbringen sollen und in der Schule kommen die Leute immer zu mir und sagen mir wie sehr sie sich darauf freuen. Vorhin kamen meine Eltern dann plötzlich an und meinten, dass sie den Urlaub vllt doch nicht buchen weil und sie waren schon misstraurisch, dass ich einen Party mache, weil meine kleine Schwester so schuldbewusst geguckt hat. Aber ich kann die doch jetzt nicht alle ausladen!! Wisst ihr irgendetwas, was ich meinen Eltern sagen kann, damit sie doch fahren?! Und bitte keine Kommentare wie ' selbst schuld ' oder ' das wär sowieso schief gegangen '.

Danke :)

MfG

...zur Frage

Ich schlafe die ganze Zeit nurnoch 😓😴?

Hallo. Ich bin im krankenhaud wurde gestern operiert und habe die nacht ganz hut geschlafen. Nach dem frühstück , wo nur eine mini mahlzrit war, hab ich wieder geschlafen und dann sls ich wsch geworden bin gab schon mittag essen und danach bin ich wieder eingeschlsfen. Jetzt bin ih immer noch müde. Liegt das an der narkose ?

...zur Frage

Mein arsch tut weh was ist das?

Hallo

Ich habe seit gestern schmerzen im arsch. Es brennt sozusagen wenn die pobacken einwenig bewegt werden. Wenn ich eine nacht schlafe sind die schmerzen weg aber am abend wieder da. Ich fühle das etwas wie drinnen ist zum arzt möchte ich auch nicht direkt gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?