Heimlich auf dem Klo rauchen?

7 Antworten

Rauch riecht man - vor allem als Nichtraucher - fast immer. Vielleicht wenn Du dich weit aus dem Fenster hängst. Aber wo bleibt dann das Vergnügen!?

Man wird es richen auch unter der Tür zieht es durch... kannst du dich nicht iwie rauschleichen? Was du höchstens machen könntest ware mit weit aufgerissenem fenster rauchen Tür zusperren und komplett abdichten heißes wasser mit viel Shampoo(!!) In die badewanne inlassen plantschen gehen und danach musst du eh noch das Fenster offen lassen -denk aber dran die Tür müsste komplett abgedichtet sein!!- mit deo haarspray seife und Creme rumsprühen und (mit seife und Creme) waschbecken einschmieren jst sehr unsicher da rauch echt "agressiv" ist... also wie gedagt rauschleichen ist die beste Variante
Ich war vorhin auch :p

Ich mach das auch manchmal aber es riecht wirklich danach :o bin 18 und ein Mädchenn höhö sonst versuch irgendwie rauszukommen .. da riecht ehrlich durchs ganze Haus auch nit Fenster offen.

Liebe grüße Zoey :)

Kommt drauf an was es ist? Ich würde nicht heimlich rauchen und auch nicht auf dem Klo. Parfüm und Deo währe auffällig... Marihuana riecht man definitiv. Ich würde es wo anderst machen, wenn du zwei stunden alleine bist kannst du es machen mit Fenster offen ...

an alle die auf Moral Apostel machen: ich bin 18 ich darf die kippen soviel rauchen wie ich will also labert nicht. will nur kippen rauchen und auch nur zuhause weil meine Eltern pennen

aha

Wo er recht hat :*

Nicht aufs Klo, sondern nach draussen gehen.

Aber draussen ist es Kalt