Heimlich an mir geleckt?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde etwas gegen mein Sabberproblem beim Schlafen unternehmen.

Was willst du der Polizei sagen? Ich schlief ein, wachte auf und meine Wange war nass? Was glaubst du machen die?

Wippich 29.11.2016, 11:16

Ein Schwangerschaftstest.

2
Gustavolo 29.11.2016, 11:31

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz

3

Illri:

Wehr dich. Dem S-Bahn-Betreiber trift die Pflicht, vor Inbetriebnahme das Leck im Dach des "Trieb"-Wagens so abzudichten, dass auch Schlafende trocken bleiben. 

Im Zweifel nen durchgeknallten Anwalt nehmen, der es schafft das überwachungsvideo der S-Bahn einzuklagen. Sonst vergiss diese Erfahrung oder kleb dir den Mund zu... ;)

Was willst du denn der Polizei erzählen? Daß du gesabbert hast?

valvaris 29.11.2016, 11:11

"Herr Wachtmeister, ich hab in der Bahn geschlafen und mich hat heimlich einer geleckt."

Das Gesicht würde ich gern sehn...

1

Was möchtest Du wissen?