"Heimlich" abnehmen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heimlich? Ich würde offen und ehrlich sagen, dass Du gerne ein paar Kilo abnehmen möchtest und das Deine Familie Dich dabei unterstützen soll und akzeptieren soll. Auch sagen das es nur ein paar Kilo sein sollen.

So, jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen, da mein Handy aus ging. -.- 

Jetzt werde ich mich kurz fassen. Auf diese Nahrungsmittel verzichten:

- Obst (Bananen, Äpfel) /nur abends wenn du nichts mehr isst!

- Margarine/ Butter

-keine Fruchtgetränke (Orangensaft)

-  Weißbrot

- Lightprodukte (Joghurtdressings, Mayonnaise) 

- Reiswaffeln 

- Süßigkeiten und Süß-Getränke sowieso

All das ist 1x in der Woche erlaubt und so viel du willst. 

So ! Mehr schreibe ich nicht, bevor das Gerät hier wieder abkackt! :D

Sage deinen Eltern dass dein BMI normal ist aber Achtung aus 4 oder 5 Kilo können schnell mehr werden wenn du zu geziehlt ran gehst ..... deine Eltern wissen dies deshalb sagen sie dir das mit der Magersucht !!!

Wie kann ich "heimlich" und effektiv abnehmen?

Hallo Leute Kurze Info : ich bin 16w, 1,72m groß und wiege ca 54kg. Ich bin ein Riesen Fan von Gigi Hadid und Taylor Swift und ich will unbedingt so eine Figur haben wie sie . Aber wie soll ich heimlich abnehmen ohne dass es andere merken ? (Meine Freundinnen oder Familie wollen das nicht ) Gibt es da irgendwelche Tabletten ? Oder sonst was? Und bitte spart euch Kommentare wie dass das nicht gut ist oder so - ich weiß , aber dafür sehen dünne Models so schön aus und das will ich eben auch!

...zur Frage

Von Kalorien zählen in Magersucht?

Ich zähle schon seit längerem die Kalorien, aber nur so geschätzt und im Kopf. Seit ein paar Tagen für ich ein Buch darüber was ich esse und wie viele Kalorien. Also ich wiege 58 kg, bin 172 und esse ungefähr noch 1200kcal. Rutscht man so in die Magersucht ab, weil ich will nicht magersüchtig werden nur abnehmen ein bisschen

...zur Frage

Wie kann ich heimlich eine Menstruationstasse auskochen?

Hallo. Ich habe gehört, dass man eine Menstruationstasse auskochen muss. Wir leben hier aber in einer große Familie und weiß nicht wie ich sie heimlich auskochen soll. Danke schonmal

...zur Frage

Wie Heimlich abnehmen..?

Heii Ich habe ein Problem.. ICH BIN FETT.! wie kann gut schnell abnehmen ohne dass es meine Eltern oder Geschwister merken.?

...zur Frage

Was kann ich gegen unwohl fühlen tun?

Hallo ihr menschlein Ich fühle mich in meinen Körper nicht so wohl. Ich bin ca 180 cm groß wiege aber so 71 kg.... Findet ihr, das ist zu schwer? Und was kann ich außer viel Sport, Übungen und abnehmen noch tun, um mich wohler zu fühlen? Geht es noch jemandem so wie mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?