Heimkinosystem Samsung j5500w. hintere boxen rauschen?

1 Antwort

Habe alles ordnungsgemäß angeschlossen und lautsprechertest durchgeführt. Da sind alle boxen funktionstüchtig. Habe einen samsung tv und diesen mit dem receiver per hdmi und optischem kabel verbunden. Trotz des rauschens kommen auch töne heraus aber die sind ziemlich leise. Hab die hinteren boxen auf 9m Entfernung eingestellt aber lauter sind sie trotzdem nicht. 

Ich suche eine Smartwatch?

Ich hätte gerne eine Smartwatch von Samsung. Ich kenn mich leider nicht aus aber es soll Fotos machen können, Galerie, Whatsapp etc. haben. Welches sollte ich mir hollen?

...zur Frage

Heimkinosystem schaltet sich von selbst aus?

Hi, und zwar habe ich das Problem, dass sich mein Heimkinosystem von Samsung immer wieder nach wenigen Minuten ausschaltet...woran kann das liegen? Außerdem zeigt es kurz bevor es runterfährt "Protection" an. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Philips 5.1 Heimkinosystem mit Samsung TV verbinden.

Hallo zusammen, hab mir am Wochenende das 5.1 Heimkinosystem von Philips gekauft (HTB3510). Nach dem aufbauen und dem einlegen einer Blueray DVD kam aus jeder Box der Sound der DVD. Hab das System mit einem HDMI Kabel an meinen Samsung Fernseher ( UE40ES6100) verbunden. Das Gerät erkennt das System da es auch über den HDMI-ARC Anschluss läuft. Jedoch kommt beim fernsehn nur aus den vorderen 2 Boxen der Sound und nicht aus allen. Was muss ich da einstellen um aus allen Boxen den Sound zu kriegen? Hab mir jetzt ein optical audio kabel bestellt mit der Hoffnung das hilft.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß juleskr

...zur Frage

Kann man beim Galaxy Tab S2 die Speicherkarte auswechseln?

Bei einigen technischen Geräten ist es ja möglich, die kleine Speicherkarte ganz easy durch eine größere zu ersetzen. Bei Apple Geräte ist das allerdings nicht der Fall, wie sieht es bei dem Galaxy Tablet Von Samsung aus? Könnte ich zum Beispiel die 32 GB Speicherkarte durch eine 64 GB Speicherkarte ersetzen?

...zur Frage

Samsung S7 oder S8 oder ein ganz anderes?

Hallo Leute,

ich überlege mir bald ein neues Handy zu kaufen und schwanke momentan zwischen dem Samsung S7 und S8.

Ich bin nun leider kein Technik Freak und kann mit den vielen Daten so ungefähr gar nichts anfangen…

Was ich als Unterschied verstehe ist, dass das Display jetzt bis an den Rand geht. Für mich eher negativ, da ich im Bekannten- und Verwandtenkreis einige Kleinkinder habe und da macht bei kurzer Unaufmerksamkeit mein Handy öfter mal den Abgang macht (so manche Panzerglas-Scheibe beim alten Smartphone ist schon hin).

Ich muss sagen, ich besitze noch ein iPhone 4S, was nun so langsam einige Macken hat, der Akku ist am Ende (hält bei leichter Benutzung nur noch 2 Stunden, bei Dauernutzung gefühlt sofort leer), das aktuelle iOs wird nicht unterstützt wodurch manche Apps nicht mehr laufen,… Ich kenne mich entsprechend mit anderen Marken noch weniger aus… Mir ist nur klar, es soll kein neues von Apple sein, weil die einfach viel zu teuer und immer noch nicht erweiterbar sind.

Kann mir jemand was zur Akku-Haltbarkeit der beiden sagen? Eigentlich hätte ich gerne etwas Wasserfestes, zumindest dass man im Regen damit Musik hören kann ohne Angst zu haben (beim alten war es mir jetzt halbwegs egal, da es ja eh ersetzt werden soll, falls es in der Jacken-Tasche doch nach wird) aber da finde ich einfach keine genaueren Infos und immer nur ein Handy, was mir aber nicht gefällt.

Mit dem Handy will ich einerseits Mail, Whats App und Co. nutzen, aber auch Skypen können (ohne dass das Handy sich aufhängt) und auch aufwendigere Spiele spielen können ohne Harken. Zudem gucke ich gerne unterwegs Filme und "Musikvideos". Sachen die harken treiben mich persönlich nämlich in den Wahnsinn, das hatte ich bei meinem aktuellen Handy jetzt zu genüge und will ich nicht mehr erleben. Zudem sollten Sachen schnell laden z.B. wenn ich „nur schnell“ ein Foto über Whats App schicken möchte, da dann eine halbe Minute nichts tun zu können ist einfach für mich untragbar.

Nun zurück zu meiner Frage:

Was sind die großen Unterschiede, für technik-Anfänger erklärt, zwischen dem S7 und S8? Zu welchem würdet ihr mir warum raten?

Gibt es evtl. ein anderes gutes Smartphone das ihr mir empfehlen würdet?

Vielen Dank!

...zur Frage

...Kleine Kinder mit Smartphones - wie seht Ihr das?

...ich sehe schon 5, 6 , 7 Jährige mit einem Smartphone rumrennen, manchmal sogar mit einem iPhone 6 ....

...manchmal frage ich mich wieso Eltern ihren Kindern sowas kaufen, ein Tasten-Handy zum erreichbar sein ok, aber in so jungen Jahren ein Smartphone zu haben, wo sie Kontakt zum Internet haben wo teilweise ja nicht jugendfrei usw. ist...

...wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?