Heimkinosystem mit PS4 Pro (5.1 Dolby True HD) verbinden wie?

1 Antwort

Dolby True HD bringt bei dem Samsung Müll eh nix das Teil geht eh in 2 1/2 Jahren Kaputt hol dann was ordentliches!

Hab eine 5 Jahres Garantie bei Media Markt. Selbst wenn es kaputt geht, ist es nicht so schlimm.


Aber zu meiner Frage. Gibt es keine Ideen, was ich da machen kann.

0

Wird denn Dolby True überhaupt verarbeitet von der Anlage?? Hörbar ist es bei der Anlage eh nicht.

0

PS4 Pro mit Laptop spielen?

also mein Laptop hat ein HDMI Anschluss, könnte ich dann das HDMI Kabel an meiner PS4 und an mein Laptop machen um dann mein Laptop das Bildschirm Benutzen? geht das?

...zur Frage

DD 5.1 Sound bei PC Spielen über den HDMI Ausgang möglich, nur wie?

Hallo,

ich habe mein PC mittels Hdmi an mein 5.1 AV Receiver angeschlossen.
Über diese Hdmi Verbindung übertrage ich den Ton und das Bild.

Wenn ich jetzt eine Film Blue Ray über die Software PowerDVD wiedergebe, so erhält mein 5.1 AV Receiver ein sauberes Bild und echten Dolby Digital ton.

Wenn ich aber ein Computer Spiel wie z.B. GTA 5 oder Battlefield 4 spiele, so erhält mein 5.1 AV Receiver nur PCM 2.0 Ton, obwohl ich in den Spieleinstellungen Surround eingestellt habe. Dabei unterstützen die Spiele Dolby Digital.

Weis Jemand warum mein 5.1 AV Receiver bei PC Spiele nur PCM 2.0 Sound erhält? - Wie gesagt, bei Filme funktioniert Dolby Digital wunderbar.

...zur Frage

LG 5.1 Heimkinosystem an PC per Hdmi?

Ich möchte mein 5.1 Heimkinosystem von LG an meinen Laptop anschließen. Dieser hat eine GTX1060. Angeschlossen ist es per Hdmi, in WIndows wird es aber nicht als 5.1 erkannt, es zeigt nämlich nur 2 Kanäle an (siehe Bild).

Wie kann ich das beheben?

Danke

* Es handelt sich um das LG LHA845 5.1 Heimkinosystem

...zur Frage

5.1 System an die PlayStation 4 anschließen .Wie?

Hallo,

Ich habe mir nun ein 5.1 System gekauft . (Samsung HT- JW5550w)

DVDs und Netflix und co. Läufen alle.

Nun wollte ich meine PlayStation 4 auch über die Anlage laufen lassen. Fehlanzeige

Habe sowohl Ps4 und auch die Anlage an den TV (HDMI) angeschlossen. Dazu ein Optisches von PS4 an die Anlage.

Dann auf Optisches geschaltet . Kein Ton.

Mache ich was grundlegendes falsch??

Bin neu auf dem Gebiet.

...zur Frage

5.1 Heimkinosystem welches über den Fernseher an PC angeschlossen ist, gibt bei Videospiele kein Surround Sound wieder, warum?

Ich besitze ein 5.1 Heimkinosystem (Philips HTB3570) welches per HDMI an meinem Fernseher (Thomson 40UB6406) angeschlossen ist und dieser steht mit einem HDMI 2.0 Kabel in verbindung mit der Grafikkarte (gtx 1070) meines PC's.

So, jetzt hätte ich allerdings gerne original Surround Sound bei Videospielen, allerdings werden bei mir auf den hinteren beiden Boxen nur der Sound von den vorderen beiden Boxen wiedergegeben. Bei DvDs (die ich natürlich am PC abspielte) funktioniert hingegen alles einwandfrei. Ich hatte irgendwo im Internet gelesen das man per Toslink und Soundkarte, die Dolby Digital Live unterstützt, Surround bei Videospielen hinbekommt oder wenn man ein HDMI kabel benutz mit mindestens 1.4. Allerding benutze ich ja HDMI und es scheint nicht zu funktionieren... Hab ich irgendeine einstellung übersehen bzw muss ich noch was einstellen? Oder stört der Fernseher der ja zwischen PC und Heimkinosystem geschalten ist? Muss ich mir doch eine Soundkarte kaufen und wenn, welche? Danke schon mal.

...zur Frage

Ps4 Headset Platinum richtig einstellen?

Hallo ich habe mir das Headset gekauft und wollte wissen welche Einstellungen gut sind. Ich meine damit, dass man Dolby 5.1 einstellen usw. meine Frage ist halt was soll ich einstellen und was soll ich ausstellen?

bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?