Heimkinoanlage - wie teuer muss eine gute Anlage sein?

2 Antworten

Wenn du dem Kino nahe kommen willst bist mal locker bei 10.000.

Für den Heimbedarf reicht im Wohnzimmer normal schon eine günstigere. 

Gebraucht ist es schon mit ca. 400€ möglich, benötigt aber viel Geduld. 

Neu, geht es ab ca 700 los. Allerdings dann nur mit Regallautsprecher. 

Mit Standlautsprecher ca 1000. Aber es kommt ganz auf den Anspruch an und man kann sowas eigentlich auch nicht pauschal sagen. 

30 Tausend euro locker!

Heimkino mit Internet verbinden

hallo,

ich habe mir vor Kurzem eine LG Heimkinoanlage gekauft (LG HB905NS). Nun möchte ich die Anlage mit dem Internet verbinden. Mein Zimmer ist weit weg von dem Router, also kommt LAN schonmal nicht in Frage. Also gibt es nur noch WLAN, oder?

Die Anlage hat kein WLAN, da muss ich doch nen WLAN Stick Kaufen, oder?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Gute Musik box für Zuhause Bluetooth?

Ich möchte für Zuhause im Zimmer eine Musik box kaufen die ich über Bluetooth mit meinem S7 Edge verbinden kann. Sie soll einen Sher guten Klang haben und nicht teuer sein. Mit nicht teuer meine ich sie soll nicht 100€ kosten. Gibt es schöne, mit sehr gutem Klang zum guten Preis?

...zur Frage

Gute Musik Anlage fürs Zimmer?!

Hey ehmm.... ich habe eig. nicht viel Ahnung von sowas aber ich möchte gerne eine Anlage haben mitnem ordentlichen Subwoofer und nen Guten Klang :S Sollte aber so im Preisbereich von 350-500 sein :) (Könnt ja mal Namen sagen oder links posten) ;)

...zur Frage

Bringen Fitnessprogramme was?

Hallo. Ich wollte fragen ob man mit den Fitnessprogrammen wirklich gute Erfolge erzielt. Ich meine damit nicht diese Programme wo man zuhause trainiert sondern die, die man im Fitnessstudio macht. Kann mir jemand gute empfehlen, die auch nicht so teuer sind?

...zur Frage

Samsung HT-F4200 Blu-ray Heimkinoanlage Soundeinstellungen

Guten Abend

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Habe mir heute als Übergang diese Anlage geholt

Eigentlich wollte ich nie eine 2.1 Anlage, aber bis ich mir wieder eine 5.1 hole reicht diese.

zur Frage

ich komme mit den Downmix Einstellungen nicht klar

Nehme ich normal Stereo oder Surround

Da ich nie 2.1 hatte, bin ich mir nicht sicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?