Heimkino unterm Hochbett

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

5.1 Anlage wäre eigentlich denkbar, aber ein Beamer würde meiner Meinung nach nicht viel Sinn machen, außer du verwendest ihn auch an anderen Orten, wo du mehr Platz und folglich ein größeres Bild hast. Wie hier schon gesagt wurde, ein 32 Zoll Full HD Fernseher würde hier vollkommen ausreichen!

Aber die Idee an sich ist gut ;)

coole idee da würde ich ganz klar schon mal ein 5.1 system vorschlagen, grade weil der raum so klein ist wirkt das sicherlich cool und dann würde ich sagen beamer...weil fernsehr immer noch sowas normales hat!! viel spaß ;-)

Is die frage was du unter heimkino verstehst. Is auch die frage wegen den Platzverhältnissen. für ein Hochbett mit 2x2 meter erscheint mir eine Soundanlage ebenso wie ein Beamer mittelprächtig sinnlos, da tuts n 32 Zöller auf Wandhalterung genauso.

Was möchtest Du wissen?