Heimkino Teufel, welcher AV Receiver

1 Antwort

Richtiges 4K kann keiner verarbeiten, da 4K eine HDMI 2.0 Schnittstelle verlangt. Gibt meines Wissens noch keinen Receiver mit HDMI 2.0. Pioneer, Onkyo, Yamaha sind eine gute Wahl! Der Receiver beeinflusst das Bild nicht. Er filtert nur den Ton aus dem Datenstrom und leitet das Bild weiter. Evtl. skaliert er das Bild hoch. Das sollte man aber sein lassen, da das jeder Fernseher besser kann.

Wie schließe ich einen passivem Subwoofer mit einem AV Receiver richtig an?

Hi,

habe mir am Sonntag eine 5.1 Anlage von der Firma Teufel gekauft. Nun habe ich alle boxen mit dem AV Receiver (Pioneer VSX 923-K 7.2) verbunden. Jetzt fehlt noch der Passive Subwoofer (Teufel US 2108/0). Wie und wo verbinde ich den Subwoofer nun richtig mit dem AV Receiver?? Ich möchte mir nicht noch einen Subwoofer (Aktiv) kaufen!!!

...zur Frage

Welcher AV-Receiver für Heimkino-Lautsprecher?

Könnt Ihr mir ein wenig bei meiner endgültigen Entscheidung behilflich sein, danke. Ich schreibe auch hinter den Namen den aktuellen Preis auf und wie viel Leistung ein Kanal hat. Für mich kommen 3x AV-Receiver in Frage: --->>> PIONEER SC-LX 501 = 599€ und 270 Watt

...und...

ONKYO TX-NR676E = 399€ und 165 Watt

...und... Onkyo TX-NR 656 = 355€ und 160 Watt

???

...zur Frage

Welchen Subwoofer kann man an das Teufel Ultima 40 Set anschließen?

Ich kaufe mir das Set derzeit in Einzelteilen und suche gerade nach einem passenden Subwoofer. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich ? Ich betreibe die Anlage mit folgendem AV-Receiver

http://www.amazon.de/Pioneer-VSX-430-K-Receiver-Passthrough-Bluetooth/dp/B014W6VEP2/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1445521737&sr=8-14&keywords=AV-Receiver+Bluetooth

Danke im Voraus

...zur Frage

Heimkino Anschluss des Subwoofers?

Pioneer AV R VSX D512 und Canton Subwoofer verbinden . Ich glaube ich stehe aufm Schlauch .... wie verbinde ich den SUb mit dem Receiver Bilder von den reweiligen Anschlüssen habe ich beigefügt . Ich danke euch schon

...zur Frage

Denon oder Onkyo Kompaktanlage?

Hi

müsste mich zwischen der Onkyo CS-555 oder Denon DNP-F109 Entscheiden. Zu was würdet ihr mir raten ? Und Warum.

Währe sehr dankbar über eure Hilfe.

...zur Frage

Teufel Sound und Onkyo

Hallo, Ich möchte mir ein Heimkino einrichten, was aber auch nicht zu teuer sein soll und da bin ich auf den Teufel Consono 25 gekommen und möchte diesen jetzt kaufen zusammen mit den AV Receiver Onkyo TX-SR 313 . meine frage ist nun ob der AV Receiver von Onkyo passt?ob ich alles so mit den mitgelieferten Kabel von Teufel anschließen kann ?

ich freue mich auf eine hilfreiche schnelle Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?