Heimkino, Soundsystem, Soundbar?

1 Antwort

Also, da der Raum wirklich nicht sehr groß ist, würde ich echt keinen großen aufwand betreiben mit AV5.1 Receiver und DOLBIanlage. Da kann sich ja der Sound gar nicht entfalten.

Ich würde dir in dem Fall echt eine soundbar mit kleinem Woofer empfehlen reicht föllig aus.

Preislich müsstest du dich umschauen ....

Woher ich das weiß:
Hobby

Mercedes Slk 200!!! Vorschläge für eine Klangverbesserung der Boxen oder soll ich mir eher neue holen? und wo bekomme ich sie am besten?

Hallo ihr guten Frager, ich besitze einen Mercedes Slk 200 mit dem Pioneer AVIC-X1BT Sytem und wenn ich mir den klang den internen Anlage so anhöre läuft mir ab und zu mal ein Schauer über den Rücken... (1)Habt ihr Ideen wie ich den Klang verbesser kann?

Oder...

(2)...lohnen sich durch das Alter (19 Jahre also von 1999) schon eher neue Lautsprecher? Bass möchte ich natürlich haben aber mir reicht der von den Lautsprechen ausgegebene(subwoofer benötige ich nicht). Eine gute Bassqualität im verhältniss zur Soundqualli wäre wünschenswert, solange es noch bezahlbar bleibt. ;-)

(3)Ausserdem habe ich noch eine Frage und zwar würde ich gerne die Musik meines Handys über die Anlage laufen lassen und suche nach einer möglichkeit. Bluetooth wäre ein Traum, wäre dem Auxkabel gegenüber allerding auch nicht abgeneigt. Was lässt sich da machen?

Ich bin für jeden Rat dankbar, möge er noch so klein sein!1!! Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?