Heimkino für Samsung Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,es muss nicht unbedingt ein Samsung Heimkinos sein nur weil du einen Samsung TV hast. Ich hab mir vor ein paar Wochen eine LG Heimkinoanlage gekauft mit der ich sehr zufrieden bin. Liefert nen Top Sound und hat ein paar tolle Features. Schau hier mal das sind ein paar gute dabei 

http://heimkinosystem-vergleich.de

LG fobu

Es ist NICHT egal, von welcher Marke das System ist. Immerhin steht eine Marke für eine gewisse Produktschiene und den Umgang mit Kunden.

Samsung hat sich durchgesetzt, weil es gute Ingenieure hat, selbstständig forscht und innovativ ist. Außerdem kann man darauf vertrauen, dass die Produkte einen gewissen Qualitätsstandart haben.
Für eine Heimkinoanlage ist Samsung zu empfehlen, aber auch von LG ist mir ein gutes System bekannt. Sieh doch mal auf diesem Technik-Blog nach, was dir mehr gefällt: http://hifi-test.net/

Bei solch einer Anschaffung lohnt sich ein Vergleich natürlich!

Marke ist egal. ich hab nen Sony Fernseher und mich für Teufel Heimkino entschieden. Bin sehr zufrieden damit

War neulich im MM und da hatten die ein Bosesoundsystem aufgebaut wo man testen konnte mit einem Knopf. Klingt ihr TV so ? Dann drück ich und der Sound war naaajaa, auf jeden FAll deutlich schlechter als mein Teufelsystem.

Breezy645 12.05.2016, 13:09

Kommt sicherlich auch drauf an wieviel du investieren möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?