Heimkino erneuern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum denn vom aktuellen schrott zum nächsten schrott wechseln? ich würde die 800 die du in den fernseher stecken möchtest eher in eine gute anlage stecken. denn 1. gibt es noch kaum UHD inhalte (UHD blurayplayer fangen ab ca. 400€ an) und 2. bringt sich ein UHD fernseher nichts wenn man nur DVD drauf schaut. FHD material durch den tv hochgerechnet schaut schon nicht sehr gut aus, nun stell dir vor der fernseher muss die auflösung versechzehnfachen. da kommt nur matsch bei raus.

behalte dir deinen samsung und steck das geld diesmal in eine qualitativ hochwertigere anlage die du dann auch mal 15 jahre hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kusstatscher
06.12.2016, 11:36

Ich denke du hast damit vollkommen recht. So werde ich es auch machen. Danke!

0

Tipp: Lade dir die App von deallab runter. Dort werden beinahe täglich wirklich sehr gute Angebote für Fernseher gezeigt. Deallab ist eine spezielle Webseite für Deals, welche täglich aktuell die Deals aus einer großen Vielzahl an bekannten Shops anzeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?