Heimische Pflanzen für ein Herbarium. :) hilfeee! :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://home.eduhi.at/member/nature/BIOLOGIE/BOTANIK/HERBAR/blumgraesherb.htm

das ist der link zur Homepage meines Biologielehrers (Wir mussten auch mal sowas machen, und der gute hat uns was eingerichtet, damit wir nachgucken können ;) )

hoffe ich konnte helfen

lg

Prinzipiell: Bestimme die Pflanzen, bevor du sie pflückst. Jetzt hast du einen Haufen Heu vor dir liegen und fragst um Rat, den dir niemand geben kann. Um dreissig Pflanzen zu sammeln, brauchst du zwei Stunden. Also fang von vorne an. Bestimmunsgbücher kann man ausleihen. Was du nicht bestimmen kannst, lass stehen.

ich hatte ein buch, doch troz dem waren nich alle pflanzen dabei. deswegen suche ich ja auch rat und hilfe um diese zu bestimmen können