heimatschutz deutschland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

there's no agency in Germany called "Heimatschutz". :-)

So was haben nur die Amis - "Homeland Security". In Deutschland war zwar mal ein "Bundesamt für Öffentliche Sicherheit" von der CDU angedacht, aber dabei blieb es dann auch.

Derzeit vergleichbar mit dem US-DHS (Bevölkerungsschutz) wäre bei uns das THW oder bestenfalls die Bundespolizei - hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rungamer
15.10.2011, 00:16

danke dir , ich hab es ja auch im internet gelesen das es sowas in den USA gibt dann hab ich mir schon gedacht wie viel die verdienen , so dachte ich dass es so was ähnliches in deutschland gibt :D

0

Du darfst deine Frage auch wohl noch etwas genauer formulieren. Bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?