Heimarbeitsfirma?

4 Antworten

Bei gesundheitlichen Einschränkungen würde ich einfach mal das Arbeitsamt kontaktieren. Dort gibt es auch Bildungsgutscheine für Fort- oder Weiterbildungen.

Und was bringen diese Fort- oder Weiterbildungen ?

0
@K1NG17

dass er nachher einen besser bezahlten seriösen Job erhalten kann den er zb im Rollstuhl ausüben kann

0

Also Kunden- bzw. Kaltakquise für Firmen wie Eismann oder auch für Immobilienmaklerfirmen (zb BHW) ist Heimarbeit ist auch seriös und kann sich wenn man gut ist auch lohnen da sie oft auf Provisionsbasis laufen

Ok danke

0

Seriöse Heimarbeit wirst du kaum finden.

Ja aber z.B. so Spielwarenfirmen da kenn ich Bruder in Fürth der ist bestimmt seriös aber hat schon seine Heimarbeiter und so Firmen kenn ich nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?